Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
DAS stimmt nicht....

Aber ist ja nun auch egal. Ich fand das Gemecker gegen die Idee, für alle zu kochen und euch einfach zum Essen dazu haben, ohne dass jeder seinenKram duch die halbe Republik schleudern muss, halt blöd. Aber so ist es auch fein. Jeder bringt seinen Kram mit und dann ist es ja auch gut :)

*oooooommmmmmmmmmmmmmmmm* :)

*slap*

ICH WILL ROULADEN!!!
OHNE GURKEN - MIT ZAHNSTOCHER!!!

:D:D:D:D:D:D:D

Karsten

kann mir jetzt mal wer erklären was euch über die Leber gelaufen ist ?? ich war´s glaube ich ned ... bleibt eigentlich nur noch Toffi oder Karsten ... *zutoffiundkarstenschaut*

:confused::confused:

Vorausgesetzt natürlich ihr nehmt TH ned ernst, wie alle anderen :p:p:p:p :D
Toffi war glaub ich nicht sooo angetan von der Idee und hat sich erdreistet das auch zu äußern. Ich hab das ähnlich gesehen, bevor ich es artikulieren konnte wurde da so 'ne Grundsatzsache draus, daß ich meine Klappe gehalten habe. Undo is irgenwie zu empfindlich und sieht gleich alles als Angriff auf ihre Person. So ein Faß wollte ich aber nicht auf machen.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
kann mir jetzt mal wer erklären was euch über die Leber gelaufen ist ?? ich war´s glaube ich ned ... bleibt eigentlich nur noch Toffi oder Karsten ... *zutoffiundkarstenschaut*

:confused::confused:

Vorausgesetzt natürlich ihr nehmt TH ned ernst, wie alle anderen :p:p:p:p :D

Hä? Moment, ihr habt doch vorhin gesagt, dass ihr es am besten finden würdet, wenn jeder seinen Kram selber holt????? Und nun soll Falki doch was holen??? Wie denn nu???

Nochmal zum mitlesen: KEIN MENSCH IST BELEIDIGT :)

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
*inrichtungundopups*

:p

und siehste nu simma uns doch einig ... jeder bringt mit was er mag ... und wenn ihr salat o.ä. machen wollt, dann sprecht das einfach separat ab .. ;) .. ich mach jedenfalls den Selbstversorger bzw. bestell mir beim Edi Grillgut ...
Ich würd dann auch bei Edi bestellen. Hey MA machen wir doch einfach ne Sammelbestellung

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Toffi war glaub ich nicht sooo angetan von der Idee und hat sich erdreistet das auch zu äußern. Ich hab das ähnlich gesehen, bevor ich es artikulieren konnte wurde da so 'ne Grundsatzsache draus, daß ich meine Klappe gehalten habe. Undo is irgenwie zu empfindlich und sieht gleich alles als Angriff auf ihre Person. So ein Faß wollte ich aber nicht auf machen.
Dachte ich mirs doch dass das wieder ihr zwei bösen wart ... wie damals bei der hex .... *tadel*

... ach ne - das war ja ich :rolleyes::rolleyes: :p:p:p
Hä? Moment, ihr habt doch vorhin gesagt, dass ihr es am besten finden würdet, wenn jeder seinen Kram selber holt????? Und nun soll Falki doch was holen??? Wie denn nu???
Nochmal zum mitlesen: KEIN MENSCH IST BELEIDIGT :)
Also ich rekapituliere mal ...

Toffi und Kasi hätten ned soo gerne Rouladen ... wo ist das problem ... würde sich ne lösung finden bestimmt ... Kasi kann ja recht gut kochen und würde bestimmt ned nein sagen was gesondert zuzubereiten oder so ...

Meiner Ansicht nach wäre es sinnvoller wenn es denn grillen sein soll dass jeder seine zeugs selbst organisiert ... bei ner Grillplatte von falki weiss man wieder ned obs jedem recht is ...

Zudem benötigen wir doch eh zweimal Essen, oder wollen wir am Samstag Abend wohin gehen ??

und außerdem sinn wir metaller ... wir saufen und brauchen kein Essen :p:p:p

Sind bestimmt noch superlecker nach der langen Fahrt :D :D :D
Dank der hochmodernen Kühltaschentechnik ist es sogar möglich auf Festivals nach 3 Tagen noch frisches Fleisch zu haben.....:D:D

Undomiel schrieb:
Ist doch himmelnochmal scheißegal. Wir fanden die Idee mal was anderes, für alle zu kochen. Da es alle plötzlich scheiße finden, ist das auch ok...kein Ding....:rolleyes:
Dann hast du jetzt auch mal die Erfahrung gemacht das man so viele Interessen nicht unter einen Hut kriegen kann.........:D Wir haben das hier in der Vergangenheit schon öfters festgestellt ;)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Sind bestimmt noch superlecker nach der langen Fahrt :D :D :D

Ist doch himmelnochmal scheißegal. Wir fanden die Idee mal was anderes, für alle zu kochen. Da es alle plötzlich scheiße finden, ist das auch ok...kein Ding....:rolleyes:
Ist ja auch im Prinzip 'ne gute Idee. Aber man kann es eben bei so vielen Leuten nie jedem recht machen...

...die anderen sind nur alle zu krütsch :D