Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Hä? Moment, ihr habt doch vorhin gesagt, dass ihr es am besten finden würdet, wenn jeder seinen Kram selber holt????? Und nun soll Falki doch was holen??? Wie denn nu???
Also generell finde ich es eine super Idee wenn sich welche die Mühe machen etwas zu kochen oder sagen, so wie Falki, ich hol Fleisch und wir finanzieren das über Umlage. Nur ist es eben schwierig bei so einem großen Haufen etwas zu finden was alle begeistert. Deswegen ist die Idee, jeder bringt sich das mit was er essen will wohl die beste. Aber ohne denjenigen welchen die sich ums Kochen oder Essen besorgen kümmern wollten auf die Füße zu treten. Ich finds wie gesagt toll wenn jemand sowas in die Hände nimmt, lässt sich aber nur schwer realisieren bei so vielen Geschmäckern.

Stellt sich jetzt nur die Frage ob wir bei Falki überhaupt die Möglichkeit haben zu grillen.......ist darüber schon mal gesprochen worden???

Hä? Moment, ihr habt doch vorhin gesagt, dass ihr es am besten finden würdet, wenn jeder seinen Kram selber holt????? Und nun soll Falki doch was holen??? Wie denn nu???
Also generell finde ich es eine super Idee wenn sich welche die Mühe machen etwas zu kochen oder sagen, so wie Falki, ich hol Fleisch und wir finanzieren das über Umlage. Nur ist es eben schwierig bei so einem großen Haufen etwas zu finden was alle begeistert. Deswegen ist die Idee, jeder bringt sich das mit was er essen will wohl die beste. Aber ohne denjenigen welchen die sich ums Kochen oder Essen besorgen kümmern wollten auf die Füße zu treten. Ich finds wie gesagt toll wenn jemand sowas in die Hände nimmt, lässt sich aber nur schwer realisieren bei so vielen Geschmäckern.

Stellt sich jetzt nur die Frage ob wir bei Falki überhaupt die Möglichkeit haben zu grillen.......ist darüber schon mal gesprochen worden???

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg

Ja, hamwa....sie hat ne Terasse soviel ich weiß und leiht sich den Monstergrill von ihren Altvorderen aus :)
Muß nur irgendwer einen Sonnentanz machen, damit es nit regnet :)

ich wäre ja für Toffi im Baströckchen..*ahugahagahuga* :D :D

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen

da stimm ich jetzt aber mal sowas von zu.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Also wir müssen ja eh am Freitag und am Samstag was essen. Kann man da nicht beides machen? Ist ziemlich aufwändig, aber irgendwas muss am Samstag ja auch gegessen werden :confused: oder wie?

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Sind bestimmt noch superlecker nach der langen Fahrt :D :D :D

Ist doch himmelnochmal scheißegal. Wir fanden die Idee mal was anderes, für alle zu kochen. Da es alle plötzlich scheiße finden, ist das auch ok...kein Ding....:rolleyes:

ich weiß jetzt allerdings immernoch net was jetzt der grund dafür war daß die rouladen sich auf einmal erledigt haben???? :confused: :(

ok....mir ist es egal.....ich kann auch grillgut essen...aber es wäre mal was anderes gewesen...;)

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Du warst glaube ich noch nie in edi´s Kühlmobil unterwegs :p:p:p

sach ma ... haste deine Tage oder was ??

NIEMAND - war gegen euere Rouladen ... ich hätte mich sogar sehr darauf gefreut ..... das einzige was dagegen sprach - und was auch meine Intention ist - ist die Tatsache dass Ihr dann viel Arbeit damit habt .. wenn ihr sagt das mach euch nix aus ... ich will drei (eine auf reserve) ... allerdings bitte ohne Gurken ... und wenn wer keine mag kann er´s euch ja sagen, ne ... aber das sollte euch doch ned in euerem Tatendrang hemmen ...

also wenn es jetzt doch wieder rouladen geben sollte dann würde ich auch 3 nehmen....;):)