Hayobai
W:O:A Metalmaster
ned mehr wie sonst
der war eh scho alt![]()
*MoH´sStinkendeSockeninMA´sDoseleg*
ned mehr wie sonst
der war eh scho alt![]()
Toffi war glaub ich nicht sooo angetan von der Idee und hat sich erdreistet das auch zu äußern. Ich hab das ähnlich gesehen, bevor ich es artikulieren konnte wurde da so 'ne Grundsatzsache draus, daß ich meine Klappe gehalten habe. Undo is irgenwie zu empfindlich und sieht gleich alles als Angriff auf ihre Person. So ein Faß wollte ich aber nicht auf machen.
*slap*
ICH WILL ROULADEN!!!
OHNE GURKEN - MIT ZAHNSTOCHER!!!
![]()
Hayo !!
Ochsi !!
Sulmi !!
Edi !!
*ruf*
Wo treffen wir uns dann ??
... also jetzt mal ehrlich ... BLÖDSINN alles ...![]()
Ich glaub da stehst du nicht alleine...ich wollte scho lange wieder mal in die berge
also jetzt mal ohne scheiß.....ich blick langsam nimmer durch was jetzt sache ist!!![]()
![]()
Ich bin immer noch für nen Sammelkauf egal was.....
<<-- alles ist was mal geschrien hat![]()
![]()
und meine Rouladen mit Gürckchen
Du bist aber lieb zur Gurke*beiderGurkedas"C"wegnehm*![]()
Achwas, ich reg mich net auf. Der Dicke meint es ja nit so....
*lollilutsch*![]()
Joh eben.....die zurückgebliebenen essen den rest vom Grillen oder gehen ins Restaurant oder ordern das Pizzataxi.....wie auch immer.....
Ich glaub da stehst du nicht alleine...![]()
*reknuddel*gut daß ich da jetzt net allein bin.....
*knuddel*
*slap* sei ned so zum MoHreg dich net aus.....der dicke ist heute wieder mal griesgrämig![]()
*lolligeb*
*nocheinenindieDoseleg*![]()
Hab dich mal verbessertSamstag fahren ja einige nach Holland...und der Rest....tscha...bekommt dann Rouladen![]()
![]()
Was ihr alle gegen den MoH habtAchwas, ich reg mich net auf. Der Dicke meint es ja nit so....
*lollilutsch*![]()
Tja - das können dir auch nur Frauen erklären glaube ichich weiß jetzt allerdings immernoch net was jetzt der grund dafür war daß die rouladen sich auf einmal erledigt haben????![]()
![]()
ok....mir ist es egal.....ich kann auch grillgut essen...aber es wäre mal was anderes gewesen...![]()