Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Sind bestimmt noch superlecker nach der langen Fahrt :D :D :D

Ist doch himmelnochmal scheißegal. Wir fanden die Idee mal was anderes, für alle zu kochen. Da es alle plötzlich scheiße finden, ist das auch ok...kein Ding....:rolleyes:
Du warst glaube ich noch nie in edi´s Kühlmobil unterwegs :p:p:p

sach ma ... haste deine Tage oder was ??

NIEMAND - war gegen euere Rouladen ... ich hätte mich sogar sehr darauf gefreut ..... das einzige was dagegen sprach - und was auch meine Intention ist - ist die Tatsache dass Ihr dann viel Arbeit damit habt .. wenn ihr sagt das mach euch nix aus ... ich will drei (eine auf reserve) ... allerdings bitte ohne Gurken ... und wenn wer keine mag kann er´s euch ja sagen, ne ... aber das sollte euch doch ned in euerem Tatendrang hemmen ...

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Geb ich zu - wobei ich das "ertragen" würde ... weil letztendlich ich ja ned den ganzen weg dabei bin und außerdem nicht vor habe sehr viel zu fahren ...

Was mir inzwischen allerdings mehr Sorgen bereitet ist die Tatsache, dass so ne Sau einfach zu viel ist ... bei 13 mann ... und davon sind ja schon wieder zwei dabei die irgendwas von salat faseln :rolleyes:

ach komm....du allein ißt doch scho für 4....und scho wären wir 17 :D:p

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
NIEMAND - war gegen euere Rouladen ... ich hätte mich sogar sehr darauf gefreut ..... das einzige was dagegen sprach - und was auch meine Intention ist - ist die Tatsache dass Ihr dann viel Arbeit damit habt .. wenn ihr sagt das mach euch nix aus ... ich will drei (eine auf reserve) ... allerdings bitte ohne Gurken ... und wenn wer keine mag kann er´s euch ja sagen, ne ... aber das sollte euch doch ned in euerem Tatendrang hemmen ...

DAS stimmt nicht....

Aber ist ja nun auch egal. Ich fand das Gemecker gegen die Idee, für alle zu kochen und euch einfach zum Essen dazu haben, ohne dass jeder seinenKram duch die halbe Republik schleudern muss, halt blöd. Aber so ist es auch fein. Jeder bringt seinen Kram mit und dann ist es ja auch gut :)

*oooooommmmmmmmmmmmmmmmm* :)