Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Geb ich zu - wobei ich das "ertragen" würde ... weil letztendlich ich ja ned den ganzen weg dabei bin und außerdem nicht vor habe sehr viel zu fahren ...

Was mir inzwischen allerdings mehr Sorgen bereitet ist die Tatsache, dass so ne Sau einfach zu viel ist ... bei 13 mann ... und davon sind ja schon wieder zwei dabei die irgendwas von salat faseln :rolleyes:

Sa.... was?:confused:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Geb ich zu - wobei ich das "ertragen" würde ... weil letztendlich ich ja ned den ganzen weg dabei bin und außerdem nicht vor habe sehr viel zu fahren ...

Was mir inzwischen allerdings mehr Sorgen bereitet ist die Tatsache, dass so ne Sau einfach zu viel ist ... bei 13 mann ... und davon sind ja schon wieder zwei dabei die irgendwas von salat faseln :rolleyes:

Die 2 die was von Salat "faseln" haben vielleicht auch keinen Bock auf NUR Fleisch???? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ich hab echt bald genug und bring mir einfach ne Tüte Müsli mit...

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
:confused:
Ich muß den Bankangestellten sagen, wenn ich das Kleingeld auf das Konto einbezahlt haben will, die geben dir das sonst gewechselt wieder zurück

Ja, hier gehts halt darum, dass die diesen Serice nur Leuten anbieten wollen, die auch Kunde bei denen sind. Und das geht halt am Besten zu regeln, wenn sie Geldwechselei nur auf ein Konto machen... ätzend! :rolleyes:

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ich sags nochmal .. lass jeden mitbringen was er will und gut ... wer zu faul ist dazu kann ja Falki darum bitten ihm was zu besorgen ...

Eben, dann hat Falki keinen Stress, es bleibt hinterher nichts übrig und jeder kann soviel oder sowenig Geld ausgeben wie er mag. Und ich muss dann weder Würstchen noch Salat essen. :o