FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
GRins...stimmt. So im Dunst vom Toten Schwein durch die Gegend zu eiern....*schüttel*
Moment ... das würde mir wiederum gefallen ..

GRins...stimmt. So im Dunst vom Toten Schwein durch die Gegend zu eiern....*schüttel*
Geb ich zu - wobei ich das "ertragen" würde ... weil letztendlich ich ja ned den ganzen weg dabei bin und außerdem nicht vor habe sehr viel zu fahren ...
Was mir inzwischen allerdings mehr Sorgen bereitet ist die Tatsache, dass so ne Sau einfach zu viel ist ... bei 13 mann ... und davon sind ja schon wieder zwei dabei die irgendwas von salat faseln![]()
Geb ich zu - wobei ich das "ertragen" würde ... weil letztendlich ich ja ned den ganzen weg dabei bin und außerdem nicht vor habe sehr viel zu fahren ...
Was mir inzwischen allerdings mehr Sorgen bereitet ist die Tatsache, dass so ne Sau einfach zu viel ist ... bei 13 mann ... und davon sind ja schon wieder zwei dabei die irgendwas von salat faseln![]()
Ich hab echt bald genug und bring mir einfach ne Tüte Müsli mit...
![]()
Ich muß den Bankangestellten sagen, wenn ich das Kleingeld auf das Konto einbezahlt haben will, die geben dir das sonst gewechselt wieder zurück
Mir hat Katerina Jacob besser gefallen
Ich sags nochmal .. lass jeden mitbringen was er will und gut ... wer zu faul ist dazu kann ja Falki darum bitten ihm was zu besorgen ...
Hayo slap![]()
Guten Morgen, verehrtes Rudel!
Ich hätt ja nie gedacht, dass sich 13 erwachsene Leute so anstellen, wenn es um Essen geht....![]()
![]()
![]()
also so hat er mal was gesagt daß des irgendwie mal besprochen worden ist.....ich weiß net mit wem er damals geredet![]()
Die 2 die was von Salat "faseln" haben vielleicht auch keinen Bock auf NUR Fleisch????![]()
![]()
![]()
Wieso, Du hast doch mit dem komischen Essen angefangen und Falki infiziert!![]()
Die 2 die was von Salat "faseln" haben vielleicht auch keinen Bock auf NUR Fleisch????![]()
![]()
![]()