Die 2 die was von Salat "faseln" haben vielleicht auch keinen Bock auf NUR Fleisch????![]()
![]()
![]()
Ich hab echt bald genug und bring mir einfach ne Tüte Müsli mit...
Es mag unglaublich klingen, aber selbst in Franken sollen Kühltaschen erhältlich sein......Sind bestimmt noch superlecker nach der langen Fahrt![]()
![]()
![]()
Du warst glaube ich noch nie in edi´s Kühlmobil unterwegsSind bestimmt noch superlecker nach der langen Fahrt![]()
![]()
Ist doch himmelnochmal scheißegal. Wir fanden die Idee mal was anderes, für alle zu kochen. Da es alle plötzlich scheiße finden, ist das auch ok...kein Ding....![]()
Haste auf nem Comicbuch geschlafen letzte Nacht ??![]()
*umguck*
relativ wenig los hier wa ??
*innasebohr*
*popelanHayo´skeksdoseschmier*
![]()
ned mehr wie sonstsin ma heut a bissle griesgrämig????![]()
![]()
![]()
der war eh scho alt
*HaxnausMA´sKeksdoserausklauundess*
Lieblingsarschlöcher oder notfalls Lieblings- Arschlöcher. Aber so nicht...![]()
Geb ich zu - wobei ich das "ertragen" würde ... weil letztendlich ich ja ned den ganzen weg dabei bin und außerdem nicht vor habe sehr viel zu fahren ...
Was mir inzwischen allerdings mehr Sorgen bereitet ist die Tatsache, dass so ne Sau einfach zu viel ist ... bei 13 mann ... und davon sind ja schon wieder zwei dabei die irgendwas von salat faseln![]()
Sehr gut....je mehr abspringen desto mehr macht die Idee von Falki nur EINE Fleischplatte zu holen auch wieder Sinn![]()
![]()
Die find ich auch cool. Leider wurden sie als Vorgruppe von Torfrock total ausgebuht, wobei die echt richtig geil sind*ohrenfeindthört*
Ui, irgendwie genau das richtige, um wach zu werden![]()
Falki holt gar nix mehr...![]()
![]()
![]()
![]()
NIEMAND - war gegen euere Rouladen ... ich hätte mich sogar sehr darauf gefreut ..... das einzige was dagegen sprach - und was auch meine Intention ist - ist die Tatsache dass Ihr dann viel Arbeit damit habt .. wenn ihr sagt das mach euch nix aus ... ich will drei (eine auf reserve) ... allerdings bitte ohne Gurken ... und wenn wer keine mag kann er´s euch ja sagen, ne ... aber das sollte euch doch ned in euerem Tatendrang hemmen ...
Ja, ich kann mir vorstellen, WIE das mit dem Spanferkel entstanden is - ich sehe UNMENGEN von Bier vor mir ... und eine Tüte .... und noch eine .... und a poar Schnapserl ....![]()
![]()