Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ja wat sachste mir dat......Edi is doch damit angefangen.......
Hayo meinte er will ein Spofakel mitbringen.......und ich sach nur mir wärs recht *Schulterzuck* Vielleicht sollte noch mal jemand mit Edi Kontakt aufnehmen was er denn nun wirklich vorhat.....vielleicht ist es ja tatsächlich gescheiter er bringt leckeren Leberkäse für uns alle mit......
Schon klar .. abba du kennst doch Edi ... den muss man eben ab und an mal vor sich selbst schützen ;)
war will er denn bei dir???? reicht doch wenn er ins Forum kommt :D:p
Haste auf nem Comicbuch geschlafen letzte Nacht ?? :rolleyes:

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Och, wenns ums Essen geht dann kann MA sich alleine schon so anstellen wie 13 erwachsene Leute.....:D:D
*slap* ich stell mich doch gar ned an ... hab von anfang an gesagt was ich das Beste finde ...
Vielleicht weiß Edi das ja selber nicht mehr...:D :D
Also mit mir is dat nich besprochen worden :o
Er hat mal mit mir drüber gesprochen und ich sagte gleich es wäre ne Schwachsinnsidee mit dem Hänger die ganze Strecke zu fahren und dass ne Sau eh zu viel ist ...
Ma hab ich mal insgeheim außer acht gelassen...:D :D :D
*slap*

sachd ma ... wollt ihr alle Keile oder was ??