*gähn*
Guckt euch mal diesen Schwachsinn hier an
http://cgi.ebay.de/Final-Fantasy-8-...4QQihZ008QQcategoryZ18576QQrdZ1QQcmdZViewItem
Manche Leute sollten einfach bei eBay entfernt werden *grummel*![]()
Hä??? *anStirntippt*
*gähn*
Guckt euch mal diesen Schwachsinn hier an
http://cgi.ebay.de/Final-Fantasy-8-...4QQihZ008QQcategoryZ18576QQrdZ1QQcmdZViewItem
Manche Leute sollten einfach bei eBay entfernt werden *grummel*![]()
Hayo slap![]()
Guten Morgen, verehrtes Rudel!
Ich hätt ja nie gedacht, dass sich 13 erwachsene Leute so anstellen, wenn es um Essen geht....![]()
![]()
![]()
also so hat er mal was gesagt daß des irgendwie mal besprochen worden ist.....ich weiß net mit wem er damals geredet![]()
also so hat er mal was gesagt daß des irgendwie mal besprochen worden ist.....ich weiß net mit wem er damals geredet![]()
Och, wenns ums Essen geht dann kann MA sich alleine schon so anstellen wie 13 erwachsene Leute.....![]()
Schon klar .. abba du kennst doch Edi ... den muss man eben ab und an mal vor sich selbst schützenJa wat sachste mir dat......Edi is doch damit angefangen.......
Hayo meinte er will ein Spofakel mitbringen.......und ich sach nur mir wärs recht *Schulterzuck* Vielleicht sollte noch mal jemand mit Edi Kontakt aufnehmen was er denn nun wirklich vorhat.....vielleicht ist es ja tatsächlich gescheiter er bringt leckeren Leberkäse für uns alle mit......
Haste auf nem Comicbuch geschlafen letzte Nacht ??war will er denn bei dir???? reicht doch wenn er ins Forum kommt![]()
*slap* ich stell mich doch gar ned an ... hab von anfang an gesagt was ich das Beste finde ...Och, wenns ums Essen geht dann kann MA sich alleine schon so anstellen wie 13 erwachsene Leute.....![]()
Vielleicht weiß Edi das ja selber nicht mehr...![]()
![]()
Er hat mal mit mir drüber gesprochen und ich sagte gleich es wäre ne Schwachsinnsidee mit dem Hänger die ganze Strecke zu fahren und dass ne Sau eh zu viel ist ...Also mit mir is dat nich besprochen worden![]()
*slap*Ma hab ich mal insgeheim außer acht gelassen...![]()
![]()
![]()
sachd ma ... wollt ihr alle Keile oder was ??
*schnurr*
![]()
*whiskasfürkatzenkinderhinstellt*
Mahlzeit !!
Naja *abwink* die versucht ihn mit allem zu verkuppeln was aufrecht gehen kann.......
war will er denn bei dir???? reicht doch wenn er ins Forum kommt![]()
Hayo slap![]()
Guten Morgen, verehrtes Rudel!
Ich hätt ja nie gedacht, dass sich 13 erwachsene Leute so anstellen, wenn es um Essen geht....![]()
![]()
![]()
Essen ist nun aber sehr wichtig......Außerdem mach ich mir jetzt schon gedanken ob ich einen oder zwei Rämchen Bier mitnehmen soll *grübel*
Essen ist nun aber sehr wichtig......Außerdem mach ich mir jetzt schon gedanken ob ich einen oder zwei Rämchen Bier mitnehmen soll *grübel*