Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
würd ich auch gern...aber des ist im Moment noch a bissle kalt mit -2°C und a bissle weit ;)

Oh... das ist wirklich nicht so passend...Bei uns waren es gestern zumindest ca. 4 Grad am morgen :)
und für die 10 Minuten Fußweg mach die meine CO2-Schleuder auch eher ungerne an....

Mal gucken, ob mir unsere Verwaltungsdame wieder 5 meter vorm Büro überholt und mich den Rest des Weges mitnehmen will...

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Muß nun auch los... Straßenbahn fährt in 5 Minuten
*wink*

Jau, viel spaß an der Uni :)

Ich schau auch gleich mal, was mein Chef mir gestern abend noch auf den Tisch gelegt hat. Jetzt wo ich wieder verkaufe, nutzt er bestimmt wieder die Gelegenheit mir seine wirren Aufträge zur Abwicklung zu übergeben.... :o

Egal, alles besser als Stammdaten :D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
schau halt auf die Telefonliste *tipgeb* ;)

dooofe Idee, ich kenn doch den Haufen, einer will es so, der andere so und Recht kannste es keinem machen. Edis Sau war ein klasse Vorschlag und wenns keine Sau sein soll, dann sollte wenigstens jeder selber entscheiden, was er sich mitbringt.

ICH WILL DIE SAU ESSEN!!!!!

wow, Glückwunsch, weiter so!!!!! :)

Ich sags nochmal .. lass jeden mitbringen was er will und gut ... wer zu faul ist dazu kann ja Falki darum bitten ihm was zu besorgen ...

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Also gegen legga Spofakel hätt ich auch nichts einzuwenden....:o :D

OK - ich sags jetzt mal offen ... Edi würde das sicher machen, aber

-- würdet ihr ein Spanferkel diurch die ganze Republik schippern ??

-- 1000 km anstatt mit 160 km/h mit 80 km/h fahren ??

und nochmal ... die "kleinsten" ferkel sind meines Wissensn nach für ca. 30 mann ... die bekommen wir nie weg, also würde mE nach eh nur ne Schulter oder ähnliches zur Diskussion stehen ... und dafür den Grill durch ganz D-Land schippern ??