Karsten
W:O:A Metalgod
Das war übrigens kein Witz. Den Typen gibt es wirklich.ich hab dich auch lieb
![]()
Das war übrigens kein Witz. Den Typen gibt es wirklich.ich hab dich auch lieb
![]()
Nö - der kommt auf den Anhänger ... ich sehe probleme in der Zubereitung ... so n teil benötigt glaub ich ca. 6 h oder so ... also wenns n ganzes Schwein ist ... und wenn ihr dann am Samstag noch nach Holland wollt, wie soll das funktionieren ... zudem ... wer hält edi so lange nüchtern um zu grillen ??
Zudem habbich sorge dass unser Fleischdesigner viel zu viel an Sau mitbringt !
Mahlzeit!
Frankfurter, Debreziner, Senf, Brot - Wiener Flair am Mittagstisch![]()
Das war übrigens kein Witz. Den Typen gibt es wirklich.
Den ganzen Tag im Haus hocken is aber auch öde. Einmal ein bischen Aktion über die Tage so wie Andechs oder datt Museumsschiff is ja man nich verkehrt....Ich muß ja nich nach Holland, da können wir zwei dann lustig ein Schwein grillen *freu*
Die Schwaben waren so freundlich die Badenser leben zu lassen. Von daher ma nich so ne große Klappe...in der oberpfalz leben menschen
![]()
Den ganzen Tag im Haus hocken is aber auch öde. Einmal ein bischen Aktion über die Tage so wie Andechs oder datt Museumsschiff is ja man nich verkehrt....
...aber wir müssen euch ma nu alleine lassen, wir gehen jetzt Deutschland retten!![]()
Ja - ich gebe die Hoffnung ned auf !!EDI?!?!?!?!![]()
![]()
*MA in den Arsch tret* Du Arsch!
![]()
![]()
Ich muß ja nich nach Holland, da können wir zwei dann lustig ein Schwein grillen *freu*
in der oberpfalz leben menschen
![]()
Den ganzen Tag im Haus hocken is aber auch öde. Einmal ein bischen Aktion über die Tage so wie Andechs oder datt Museumsschiff is ja man nich verkehrt....
Achja, is schon watt schön hier, wenn man sich so gut versteht wie wir!![]()