Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Nicht nur für mich. Hab ich dir mal von meinem Bekannten erzählt. Neurochirurg in Aschaffenburg. Kommt aus der Oberpfalz. War in den Jahren die er in Münster gelebt hat CDU Mitglied. Hat allerdings die CSU noch nie gewählt weil er "mit dem faschistischen Haufen nix zu tun haben will". Das ist also wohl ein Schutzreflex der auch bei klar denkenden Einheimischen greift......

Hallo Oberpfalz, da is noch nie was gutes hergekommen, Nicht mal guter Wein

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Nicht nur für mich. Hab ich dir mal von meinem Bekannten erzählt. Neurochirurg in Aschaffenburg. Kommt aus der Oberpfalz. War in den Jahren die er in Münster gelebt hat CDU Mitglied. Hat allerdings die CSU noch nie gewählt weil er "mit dem faschistischen Haufen nix zu tun haben will". Das ist also wohl ein Schutzreflex der auch bei klar denkenden Einheimischen greift......

:D:D:D:D ich hab dich auch lieb :p

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ich hab so große Kühlboxen wo das reinpassen würde, Edi bestimmt auch. Ich glaub das Hauptproblem wird der Grill sein

Nö - der kommt auf den Anhänger ... ich sehe probleme in der Zubereitung ... so n teil benötigt glaub ich ca. 6 h oder so ... also wenns n ganzes Schwein ist ... und wenn ihr dann am Samstag noch nach Holland wollt, wie soll das funktionieren ... zudem ... wer hält edi so lange nüchtern um zu grillen ??

Zudem habbich sorge dass unser Fleischdesigner viel zu viel an Sau mitbringt !

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Naja, hoffentlich isses auch wirklich nur die Wasserpumpe *Daumendrück*

Aber Frauen haben das ja immer leicht wenn sie mit der Karre verrecken.......Aussteigen, Arsch rausstrecken und schon steht ein Haufen sabbernder Männer bereit die mit anpacken wollen.....:D:D

...das glaubst auch nur Du! :( *an meinem Arsch zweifel*