Baden Devil
W:O:A Metalmaster
Der wird sich eine Tüte picken, ein Lied schreiben und auf Tour gehen![]()
<<-- das auch Hofft
der könnt mal wieder hier vorbeischauen
Der wird sich eine Tüte picken, ein Lied schreiben und auf Tour gehen![]()
Und das Geld spendet ihr dann "Brot für die Welt"?![]()
Hat der Wahnsinnige fest in Planung
Hab zwar keinerlei Ahnung wie er das machen will, aber er wird hoffentlich wissen was er tut...
Nicht nur für mich. Hab ich dir mal von meinem Bekannten erzählt. Neurochirurg in Aschaffenburg. Kommt aus der Oberpfalz. War in den Jahren die er in Münster gelebt hat CDU Mitglied. Hat allerdings die CSU noch nie gewählt weil er "mit dem faschistischen Haufen nix zu tun haben will". Das ist also wohl ein Schutzreflex der auch bei klar denkenden Einheimischen greift......
Nicht nur für mich. Hab ich dir mal von meinem Bekannten erzählt. Neurochirurg in Aschaffenburg. Kommt aus der Oberpfalz. War in den Jahren die er in Münster gelebt hat CDU Mitglied. Hat allerdings die CSU noch nie gewählt weil er "mit dem faschistischen Haufen nix zu tun haben will". Das ist also wohl ein Schutzreflex der auch bei klar denkenden Einheimischen greift......
Ich hab so große Kühlboxen wo das reinpassen würde, Edi bestimmt auch. Ich glaub das Hauptproblem wird der Grill sein
Naja, hoffentlich isses auch wirklich nur die Wasserpumpe *Daumendrück*
Aber Frauen haben das ja immer leicht wenn sie mit der Karre verrecken.......Aussteigen, Arsch rausstrecken und schon steht ein Haufen sabbernder Männer bereit die mit anpacken wollen.....![]()
Dann lass die nächst mal nich so weit raushängen......![]()
...das glaubst auch nur Du!*an meinem Arsch zweifel*
Hat der Wahnsinnige fest in Planung
Hab zwar keinerlei Ahnung wie er das machen will, aber er wird hoffentlich wissen was er tut...
Ich glaub eher an Prosecco für die mit Vetrag![]()
Na na Na .. so übel is Kasi nun mal aber auch ned
*schenkelklopf*
![]()