das auch, das auch. Was wohl der Söllners Hans dazu sagen wird???
Und wo bleibt jetzt der 10er für die Machokassa??![]()
*KaffeeindenThreadstellt*
*weiterethesenschwingt*
Da ich von der Richtigkeit meiner obigen Aussage überzeugt bin, existiert de facto keine ungerechtfertigte Unterdrückung der Frau und somit gibt es auch keine Macho´s und schon gar nicht eine selbige Kasse![]()
*theseaufstelltumzuprovozieren*
Frauen sind prinzipiell weder körperlich noch intellektuiell dazu in der Lage mit Männern zu konkurrieren. Von daher ist Ihre Benachteilugung in der Gesellschaft gerechtfertigt !!!
![]()
Und das Geld spendet ihr dann "Brot für die Welt"?Ich bastel grade ein Tönnchen....5 Euro hat jede dumme Nuß da reinzuwerfen, die nie das Telefon abstellt, wenn sie den Platz verlässt oder nach Hause geht...
10 Euro schmeisst diese nervige Planschtröte das nächstemal rein,w enn sie sich wieder in geschäftliche Gespräche einmischt, OHNE DEN HAUCH EINER AHNUNG ZU HABEN.
Und die buckelige Brotspinne da hinten im Kabuff hat zu zahlen nur weil sie hier sitzen darf....*knirsch*
Wunderbare Laune hat...![]()
![]()
![]()
Wie schauts mit der Spanferkelei aus? Da müsste man Edi nochma interviewen....Klaro ... Edi is da schon informiert ... hatte mit ihm ausgemacht dass wir uns, sollte er es aufgrund Stress ned schaffen bis dorthin ins Forum zu kommen, ca. 4 Wochen vorab abstimmen ... also telefonisch ...
Der Edi müsste ja die A5 fahren, oder geht das auch gut über die A 81 ??
wir sollten uns eben in der Nähe einer Autobahn treffen ...
Für deinen perversen Humor bist du bekannt.....*schulterzuck*
is in Ordnung ... allerdings fände ich es amüsant wenn dafür der Beckstein nach käme![]()
Wie schauts mit der Spanferkelei aus? Da müsste man Edi nochma interviewen....
Oh BIIIITTE....fällt DIr nix besseres ein??? *gähn*
Für deinen perversen Humor bist du bekannt.....![]()
Nicht nur für mich. Hab ich dir mal von meinem Bekannten erzählt. Neurochirurg in Aschaffenburg. Kommt aus der Oberpfalz. War in den Jahren die er in Münster gelebt hat CDU Mitglied. Hat allerdings die CSU noch nie gewählt weil er "mit dem faschistischen Haufen nix zu tun haben will". Das ist also wohl ein Schutzreflex der auch bei klar denkenden Einheimischen greift......Na bei dir linker Bazille isses doch egal wer ... "von der CSU" steht für dich doch als Synonym für "Rechts"![]()
ich denke Lauda liegt weiter nördlich, oder ?? wäre also für mich besser ... *zugverbindungensuchengeht*
JUHU ... die Kantine hat mich gerade angerufen ... es gibt heute Currywurst/Pommes![]()