ja klar, aber wenn Edi so ne Sau mitbringt muß man die auch grillen. Das dauert dann gut seine sechs stunden. Also fällt der Freitag schon mal weg. Deswegen würde MA und Ich zB als NichtKiffer oder so ähnlich da bleiben und auf das Ferkel aufpassen wärend ihr nen Ausflugt macht.
War ja auch nur ne Idee, können wir selbstreden anders machen
ja klar, aber wenn Edi so ne Sau mitbringt muß man die auch grillen. Das dauert dann gut seine sechs stunden. Also fällt der Freitag schon mal weg. Deswegen würde MA und Ich zB als NichtKiffer oder so ähnlich da bleiben und auf das Ferkel aufpassen wärend ihr nen Ausflugt macht.
ich bin dann auch Aufpasser weil Nichtkiffer
ich bin dann auch Aufpasser weil Nichtkiffer
ich befürchte das geht nicht ohne Alkohol ab dann![]()
Verdammt irgendwas ist halt immer
![]()
aha gut du passt also auf Edi auf![]()
![]()
![]()
Nunja, man kann ja auch mal was anderes in Käseland einkaufen als Grünzeugs....Ich steh ja voll auf so einige andere Leckereien von da...
Obwohl..wenn ich an die Sau denke, wird mir ganz sappschig im Maul...*hungerhat*
![]()
![]()
![]()
nagut, unter Sau hatt ich da an was anderes gedacht.......
Hau ab!
UNd gehe auf den Grill
Was Besseres als diesen Menschenmüll habt ihr auch nicht verdient.......*schulterzuck*
is in Ordnung ... allerdings fände ich es amüsant wenn dafür der Beckstein nach käme![]()
Nicht nur dann......dann würde der MoH mit sicherheit nie wieder in Bayern einreisen![]()
![]()
Hmm.....da muss erst mal das Gegenteil bewiesen werden.......*theseaufstelltumzuprovozieren*
Frauen sind prinzipiell weder körperlich noch intellektuiell dazu in der Lage mit Männern zu konkurrieren. Von daher ist Ihre Benachteilugung in der Gesellschaft gerechtfertigt !!!
Hat der Wahnsinnige fest in Planung
Hab zwar keinerlei Ahnung wie er das machen will, aber er wird hoffentlich wissen was er tut...