danke *michknuddelnlass*Baden Devil schrieb:Armes Black soviel Streß bei Ihrem Umzug
*malganzdollknuddel*

na für Kohle kann man auch mal zurückstecken, du sollst ja arbeiten und Geld verdienen, nicht feiernBollzeck schrieb:Ja nee, schon klar - Mille erschlägt mich![]()
Ach komm, Bolle, Du bist doch bloß zu faul!Bollzeck schrieb:Ja nee, schon klar - Mille erschlägt mich![]()

black schrieb:na für Kohle kann man auch mal zurückstecken, du sollst ja arbeiten und Geld verdienen, nicht feiern
Kein Bier hinterher? 
hinterher? es gibt durchgehend FreibierToffi Fee schrieb:Kein Bier hinterher?
![]()

...also doch feiern!black schrieb:hinterher? es gibt durchgehend Freibier

nehm sie doch einfach mitBollzeck schrieb:Ja nee, schon klar - Mille erschlägt mich![]()
ne ne, feiern wäre faul rumlungern, Metal hören und Bier saufen....ich will aber, dass renoviert wird und da gibts das Bier dann auf Zuteilung, wer viel schafft und ordentlich arbeitet bekommt auch BierToffi Fee schrieb:...also doch feiern!![]()

also ich kann ja mit oder ohne Bier nicht streichenblack schrieb:ne ne, feiern wäre faul rumlungern, Metal hören und Bier saufen....ich will aber, dass renoviert wird und da gibts das Bier dann auf Zuteilung, wer viel schafft und ordentlich arbeitet bekommt auch Bier
....vielleicht hab ich zu oft die Hilfe von den Rockern hier erhalten, alles Alsies, die konnten ohne Bier nix![]()
die Wohnung is leer, in der Küche arbeiten die Handwerker...Platz is genug da, Bad is auch benutzbar...mehr allerdings nich und die Kinder können wir nichmal in den Keller sperren, weil dasw Haus keinen Keller hatBaden Devil schrieb:nehm sie doch einfach mit

NIMM! IMPERATIV!Baden Devil schrieb:nehm sie doch einfach mit

DICH würd ich auch nich von zu Hause abholenBaden Devil schrieb:also ich kann ja mit oder ohne Bier nicht streichen