Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
Boah - hör mir bloß auf mit mithelfenden Kindern! Als wir die WG gestrichen hatten, hatte mein Mitbewohner auch dat Blaaach von ner Freundin angeschleppt... :rolleyes: Is ja n süßer aufgeweckter kleiner Kerl gewesen, aber der hat den ganzen Malprozess nur verlängert... :rolleyes:

na bolle hat doch einen ganzen Haufen von denen.....

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
black schrieb:
na für Kohle kann man auch mal zurückstecken, du sollst ja arbeiten und Geld verdienen, nicht feiern
Toffi Fee schrieb:
Ach komm, Bolle, Du bist doch bloß zu faul! :D ;) :p
Aber nicht zu Weihnachten, da würde Mille schon randalieren :D
Ich hab zwar noch 16 Tage Restu****b, aber ich muß noch bis zum 22. malochen :(

Außerdem muß ich noch die Tage nach Stuttgart.
Hab mir ein Motorrad gekauft, das muß ich bis spätestens 31.12. abholen

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Bollzeck schrieb:
Aber nicht zu Weihnachten, da würde Mille schon randalieren :D
Ich hab zwar noch 16 Tage Restu****b, aber ich muß noch bis zum 22. malochen :(

Außerdem muß ich noch die Tage nach Stuttgart.
Hab mir ein Motorrad gekauft, das muß ich bis spätestens 31.12. abholen
schade, dachte Weihnachten reicht aufm 24.12...... na ok, dann such ich weiter nach ner Lösung :(

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
black schrieb:
die Wohnung is leer, in der Küche arbeiten die Handwerker...Platz is genug da, Bad is auch benutzbar...mehr allerdings nich und die Kinder können wir nichmal in den Keller sperren, weil dasw Haus keinen Keller hat :D
:D :D :D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Toffi Fee schrieb:
Boah - hör mir bloß auf mit mithelfenden Kindern! Als wir die WG gestrichen hatten, hatte mein Mitbewohner auch dat Blaaach von ner Freundin angeschleppt... :rolleyes: Is ja n süßer aufgeweckter kleiner Kerl gewesen, aber der hat den ganzen Malprozess nur verlängert... :rolleyes:
OK, das würden unsere auch machen :D