Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Baden Devil schrieb:
na bolle hat doch einen ganzen Haufen von denen.....
Ja, ich stell mir gerade das Chaos bei black vor:

Der Kleine pinselt alles Sinnlos voll, einer tritt ´n Farbeimer um, einer nörgelt rum weil er keinen Bock hat und der nächste baut auch irgend einen Blödsinn und alle machen Halligalli für 30 :D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Toffi Fee schrieb:
Ja, das machts ja nich besser ;) :p

...obwohl, der eine is glaub ich schon 12, ne? Naja, der dürfte wohl schon mithelfen. Aber nur Wände! :o
Ja, aber nur die erste Zeit. Dann hätte er keinen Bock mehr und würde sich wohl Draußen umsehen wollen...

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Bollzeck schrieb:
Ja, ich stell mir gerade das Chaos bei black vor:

Der Kleine pinselt alles Sinnlos voll, einer tritt ´n Farbeimer um, einer nörgelt rum weil er keinen Bock hat und der nächste baut auch irgend einen Blödsinn und alle machen Halligalli für 30 :D
*schluck* also da hätt ich noch den 13.12. anzubieten, nur wir beide *turtel* :D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
black schrieb:
schade, dachte Weihnachten reicht aufm 24.12...... na ok, dann such ich weiter nach ner Lösung :(
Wenn ich Zeit hätte, würde ich tatsächlich kommen und helfen :)
Ich könnte aber nur zwischen Weihnachten und Neujahr, allerdings will ich da meine Karre abholen.
Ich Januar hätte ich Zeit.
Ist dann aber wohl zu spät, oder???

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Bollzeck schrieb:
Wenn ich Zeit hätte, würde ich tatsächlich kommen und helfen :)
Ich könnte aber nur zwischen Weihnachten und Neujahr, allerdings will ich da meine Karre abholen.
Ich Januar hätte ich Zeit.
Ist dann aber wohl zu spät, oder???
richtich :(

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Toffi Fee schrieb:
...das is ja dreist...

Bei mir in BS ging das nicht - der Postbulli parkte immer vor meinem Fenster, und in meiner Eigenschaft als inoffizielle Concierge hab ich mir dann auch immer gleich nen Kaffee geholt, um aus dem Küchenfenster heraus beobachten zu können, ob er bei uns ins Haupthaus oder in eines der Nebenhäuser will. Und dann hab ich noch ein kleines Schwätzchen mit ihm gehalten... :D *gacker*

Meine Oma lädt die dauernd zum Kuchenessen ein, sollt ich mir auch mal überlegen :D