Toffi Fee
W:O:A Metalgod
... Geschnetzeltes... is immer gut... mit Pilzen und grünen Bohnen... in irgendwat-mit-Sahne-Soße... und dazu - Kartoffeln *gähn* 

DrogenThordis V. schrieb:Ich hab heute von Injektionen geträumt![]()

Also ich schlafe ja gerne langeUndomiel schrieb:Moinsen
So, ich geh dann mal nachlesen...Hab VIEL zu lange und gut geschlafen...![]()

nicht wirklich, alle zicken rum wegen Freitag helfen beim finales Umzug, eben hab ich erfahren, dass ich nich nur Wände und Decken streichen muss, nein auch alle Fenster und Türen und Zargen.......ich weiss grad nicht, wo mir der Kopf stehtBollzeck schrieb:Hi black, alles fit?
Ne Menge, aber keinen aus HHblack schrieb:kennste nich mal nen Maler, der sich was dazuverdienen will?????
dummerweise gibts ne Zusatzvereinbarung wos drinsteht.....ja, der spinnt komplett *seufz* hätte auf meinen Kneipenwirt hören sollen und ne Abfindung verlangen, dafür, dass ich hier ausziehe...aber nein....ich bin mal wieder zu gut für diese Welt....*fluch*Bollzeck schrieb:Spinnt Dein Ex Vermieter jetzt total?
Wie jetzt, will keiner bei Deinem Restumzug helfen?
Ist ja blöd![]()
Hmmm, ich wohn dann ja doch etwas zu weit weg![]()
echt???? ich hol dich am 13.12. ab....is ja nur ein kleiner Umweg.......obwohl...2 Jahre nur? kannste Lackieren? muss ja nur optisch schön sein, ziehe ja aus......was willste haben? 52 qm Decken und Wände, 5,5 Türen/Zargen und 4 Fenster/Rahmen ...wie lange brauchst du? haste noch Resturlaub?Bollzeck schrieb:Ne Menge, aber keinen aus HH![]()
(Ich hab mal, unter anderem, zwei Jahre Maler & Lackierer gelernt)