Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Bollzeck schrieb:
Hi black, alles fit?
nicht wirklich, alle zicken rum wegen Freitag helfen beim finales Umzug, eben hab ich erfahren, dass ich nich nur Wände und Decken streichen muss, nein auch alle Fenster und Türen und Zargen.......ich weiss grad nicht, wo mir der Kopf steht

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Spinnt Dein Ex Vermieter jetzt total?

Wie jetzt, will keiner bei Deinem Restumzug helfen?
Ist ja blöd :(
Hmmm, ich wohn dann ja doch etwas zu weit weg ;)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
ausserdem tun mir alle Knochen weh vom alleinigen Beladen der Doka Samstag......war hardcore, das alleine zu wuppen *ächtz* ...nie wieder ins 4te OG :rolleyes:

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Bollzeck schrieb:
Spinnt Dein Ex Vermieter jetzt total?

Wie jetzt, will keiner bei Deinem Restumzug helfen?
Ist ja blöd :(
Hmmm, ich wohn dann ja doch etwas zu weit weg ;)
dummerweise gibts ne Zusatzvereinbarung wos drinsteht.....ja, der spinnt komplett *seufz* hätte auf meinen Kneipenwirt hören sollen und ne Abfindung verlangen, dafür, dass ich hier ausziehe...aber nein....ich bin mal wieder zu gut für diese Welt....*fluch*

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Bollzeck schrieb:
Ne Menge, aber keinen aus HH ;)
(Ich hab mal, unter anderem, zwei Jahre Maler & Lackierer gelernt)
echt???? ich hol dich am 13.12. ab....is ja nur ein kleiner Umweg.......obwohl...2 Jahre nur? kannste Lackieren? muss ja nur optisch schön sein, ziehe ja aus......was willste haben? 52 qm Decken und Wände, 5,5 Türen/Zargen und 4 Fenster/Rahmen ...wie lange brauchst du? haste noch Resturlaub?

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
oder ich hol dich am 1. Weihnachtstag ab und dann einmal hier durchwutschen und danach nehm ich dich natürlich auch wieder mit zurück, Konditionen können wir ja icqen oder mal Telefonieren