Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
Dat is völliger Blödsinn! Dat benachbarte Ausland leckt sich die Finger nach deutschen Fachkräften jeder Branche ... :rolleyes:

In D WOLLEN die Auftraggeber nix zahlen, daher können die Firmen auch kein deutsches Fachpersonal beschäftigen ... stattdessen tummeln sich, wie bei mir auf'm Bau, ungelernte "Fachkräfte" aus Osteuropa ...
Bei den Preisvorgaben der Auftraggeber bleibt meiner FA ganix anderes übrig als so zu verfahren ... ansonsten kannste dichtmachen und bist ned "Konkurrenzfähig" ... *kotz*

Auch wenn dich das jetzt überraschen wird ............ der BAU ist nicht DEUTSCHLAND!!!
Ich weiß, da musst du jetzt ganz stark sein :p

Und wir haben hier schon Firmen am Laufen die gute Leute haben und die auch gut bezahlen.
Und die suchen einfach gute Schlosser, Elektriker und sowat ein Ing. Darf es auch mal sein......
Aber was bein denen Auftritt hat kein Bock oder Taugt nix........ und das deckt sich mit den wat wir hier so einstellen und dann wieder Entlassen ............ wir haben hier jetzt mal wieder ein guten Mann erwischt und ich hab keine Ahnung mehr wie viele davor waren .......

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Baden Devil schrieb:
Ups Holger hat bei der Frage nach Iced Earth ja geschrieben :eek:
Nanu? :eek:

Aber wir sind uns eh schon einig, dass wir nächstes Jahr wieder nach Wacken fahren wollen, auch wenn wir so viel gemeckert haben. Die machen es einem aber nächstes Jahr auch nicht leicht, bei den guten Bands :)

Schatzi hat auf jeden Fall dann Urlaub und ich müsste eigentlich Ferien haben... aber ich weiß überhaupt gar nicht, wann die Sommersemesterferien so anfangen :confused:

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Netfreak63 schrieb:
Dat is völliger Blödsinn! Dat benachbarte Ausland leckt sich die Finger nach deutschen Fachkräften jeder Branche ... :rolleyes:

In D WOLLEN die Auftraggeber nix zahlen, daher können die Firmen auch kein deutsches Fachpersonal beschäftigen ... stattdessen tummeln sich, wie bei mir auf'm Bau, ungelernte "Fachkräfte" aus Osteuropa ...
Bei den Preisvorgaben der Auftraggeber bleibt meiner FA ganix anderes übrig als so zu verfahren ... ansonsten kannste dichtmachen und bist ned "Konkurrenzfähig" ... *kotz*
Haste sicherlich recht, aber die Frage ob er die deutsche wirtschaft und somit die Deutschen unterstützt muss sich ja jeder stellen ...

wir alle sind ja tagtäglich Auftraggeber ... und achten wir wirklich darauf auch das "richtige" für unser Land zu kaufen ??

Da fängts doch schon an bei uns ... die Amis kaufen aus Prinzip nur Ami-Quatsch ... Franzosen (bis auf die Autos) tun das auch ... und wir ??

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
Noch lachste drüber ... bis dann DEIN Job auf'm löhnungstechnischen Prüfstand der Firmenleitung steht ... :D:D

Ich glaube das stand der schon ganz oft .......... darum ist die Geschäftsleitung auch immer so gut gelaunt wenn die mich sehen ............... die wissen genau, ein der den Job für noch weniger Geld macht finden die auch im Ausland nich .................

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
FallenOne schrieb:
Nanu? :eek:

Aber wir sind uns eh schon einig, dass wir nächstes Jahr wieder nach Wacken fahren wollen, auch wenn wir so viel gemeckert haben. Die machen es einem aber nächstes Jahr auch nicht leicht, bei den guten Bands :)

Schatzi hat auf jeden Fall dann Urlaub und ich müsste eigentlich Ferien haben... aber ich weiß überhaupt gar nicht, wann die Sommersemesterferien so anfangen :confused:
und ich bin hoffendlich in europa und kann mir urlaub nehmen
als hartz 4 könnt ichs mir wohl nicht leisten ;)

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
der_harry schrieb:

Ich glaube das stand der schon ganz oft .......... darum ist die Geschäftsleitung auch immer so gut gelaunt wenn die mich sehen ............... die wissen genau, ein der den Job für noch weniger Geld macht finden die auch im Ausland nich .................
*taschentuchreicht*

Heul doch !! :p