Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
*weitersing*

I know a place
Where you're all going to go
They'll pay you to kill
If You're eighteen years old
First You'll need a haircut
And then some new clothes
They'll stick you in a jungle
To play G.I. Joe

You fight for democracy
And the "American Way"
But you're not in your country
"What am I doing here?" you say
But now it's too late
You're entering Managua
If you had brought your surfboard
You could surf Nicaragua

What is this we're fighting for
What's our ultimate goal
To force our ideas
Right down their throats
American Intervention
Grows Deeper Everyday
The situation worsens
More soldiers on the way

You fight for democracy
And the "American Way"
But now it's too late
You're entering Managua
You could surf Nicaragua

Lessons we have learned
Are easy to forget
Hints of viet-nam
How soon we all forget
First we send advisors
And then go the troops
Another worthless conflict
Another Chance to lose

You fight for democracy
And the "American Way"
But now it's too late
You're entering Managua
You could surf Nicaragua

:D:D:D:D:D

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
FOREVER_MA schrieb:
*
*mosh*

*bang*

*rumhippel*

wie lange is das noch hin ?? Hoffentlich kennen die möglichst wenig Leute ... will alleine vor der Bühne sein ... *hektischandenfingernägelnkaut*

:):):):)

*zappel*

*Augenbrauehochzieht*

Contenance, bitte! Valium gefällig?? :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
der_harry schrieb:

Schnaps ?!?!?
Freitag gibt es Irische Schokolade ....... * sabber*

Und ich wollte mit meiner Aussage eigentlich andeuten das ich mehr als genug Kaffee HABE :p

Achso. Na Gut. Dann nicht. Du verpasst aber was! *steinchenkickt*

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
der_harry schrieb:

Oder ist das alles nur von der Mehrwertsteuer getrieben ?!?!

Aber was mal halt jetzt deutlich merkt ist das die Ausbildung in Deutschland zu schlecht ist ........... es gibt Millionen Arbeitslose und da sind einfach zu viele Flinsen bei ..........
die Preise sind jetzt schon angehoben worden, fällt also nicht mehr ins Gewicht nächstes Jahr.

Hmm ja die Ausbildung und ins besondere die Schulbildung sind nicht mehr Konkurenzfähig. Wobei man hier auch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen darf.

Ich halte unser Bildungssysthem nach wie vor für gut, allerdings werden die Schüler immer lustloser und fauler. Es ist meiner Ansicht nach eher ein Gesellschaftliches Problem.

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
der_harry schrieb:

Man sagt ja immer so wat bei 7 Jahre?!!?
Aber warum leiste ich mir dann so eine Merkel ........... wenn die da eh nix am schaffen ist ......... da sollte die dann doch mal besser den Neti helfen.............. der freut sich doch über jeden der halbwegs Deutsch kann :D
Ihr wisst ja alle, dass ich politisch eher konservativ eiungestellt bin, aber Tatsache ist meiner Ansicht nach mal, dass es Mechanismen gibt, die greifen egal wer auch an der "Macht" ... wenns vorwärts gehen soll können die eh alle nur das selbe machen ... egal ob schwarz, rot, grün oder pink ...

Oder ums mit dem guten alten Söllners Hans zu sagen:

Ihr Politiker seids alle gleich - gecha euch müsst ma si wehrn ...

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Baden Devil schrieb:
die Preise sind jetzt schon angehoben worden, fällt also nicht mehr ins Gewicht nächstes Jahr.

Hmm ja die Ausbildung und ins besondere die Schulbildung sind nicht mehr Konkurenzfähig. Wobei man hier auch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen darf.

Ich halte unser Bildungssysthem nach wie vor für gut, allerdings werden die Schüler immer lustloser und fauler. Es ist meiner Ansicht nach eher ein Gesellschaftliches Problem.

*unterschreib*

die RTL II - Klientel ist da zwar die traurige Spitze des Eisbergs, aber auch wenn ich mir die Blagen in meiner Nachbarschaft so angucke kommt mir das Grausen ...

Hab mich neulich mal mit dem 16jährigen Sohn eines Bekannten unterhalten ... der is auf ner realschule und erzählte mir dass seine Klassenkameraden zu 50% keinerlei Plan für die Zukunft hätten und vor allem "keinen Bock auf arbeit" .. die gucken angeblich nur alle wie sie durchs Leben kommen können ohne jeglichen Stress ...

Ok - das wollten wir auch ... aber die heutzutage ziehens durch ... und das is übel .. Frag mal nen Hnadwerker was der heutzutage für Lehrlinge bekommt ... :rolleyes: