FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
NOCH nichtUndomiel schrieb:NEIN, sie HAT keinen Alzheimer. WOher soll ich wissen, was der einzelne hier genau arbeitet. Ich muß das nicht wissen, ich bin kein Warrior![]()
![]()

NOCH nichtUndomiel schrieb:NEIN, sie HAT keinen Alzheimer. WOher soll ich wissen, was der einzelne hier genau arbeitet. Ich muß das nicht wissen, ich bin kein Warrior![]()
![]()

Netfreak63 schrieb:Dat is völliger Blödsinn! Dat benachbarte Ausland leckt sich die Finger nach deutschen Fachkräften jeder Branche ...![]()
In D WOLLEN die Auftraggeber nix zahlen, daher können die Firmen auch kein deutsches Fachpersonal beschäftigen ... stattdessen tummeln sich, wie bei mir auf'm Bau, ungelernte "Fachkräfte" aus Osteuropa ...
Bei den Preisvorgaben der Auftraggeber bleibt meiner FA ganix anderes übrig als so zu verfahren ... ansonsten kannste dichtmachen und bist ned "Konkurrenzfähig" ... *kotz*

Nanu?Baden Devil schrieb:Ups Holger hat bei der Frage nach Iced Earth ja geschrieben![]()

Haste sicherlich recht, aber die Frage ob er die deutsche wirtschaft und somit die Deutschen unterstützt muss sich ja jeder stellen ...Netfreak63 schrieb:Dat is völliger Blödsinn! Dat benachbarte Ausland leckt sich die Finger nach deutschen Fachkräften jeder Branche ...![]()
In D WOLLEN die Auftraggeber nix zahlen, daher können die Firmen auch kein deutsches Fachpersonal beschäftigen ... stattdessen tummeln sich, wie bei mir auf'm Bau, ungelernte "Fachkräfte" aus Osteuropa ...
Bei den Preisvorgaben der Auftraggeber bleibt meiner FA ganix anderes übrig als so zu verfahren ... ansonsten kannste dichtmachen und bist ned "Konkurrenzfähig" ... *kotz*
Netfreak63 schrieb:Noch lachste drüber ... bis dann DEIN Job auf'm löhnungstechnischen Prüfstand der Firmenleitung steht ...![]()
und ich bin hoffendlich in europa und kann mir urlaub nehmenFallenOne schrieb:Nanu?
Aber wir sind uns eh schon einig, dass wir nächstes Jahr wieder nach Wacken fahren wollen, auch wenn wir so viel gemeckert haben. Die machen es einem aber nächstes Jahr auch nicht leicht, bei den guten Bands
Schatzi hat auf jeden Fall dann Urlaub und ich müsste eigentlich Ferien haben... aber ich weiß überhaupt gar nicht, wann die Sommersemesterferien so anfangen![]()

villeman schrieb:moin zwannsen!
zum thema dumme und arbeitslosigkeit....
wie wärs mal wieder mit nem krieg, also von wegen negative selektion?

*taschentuchreicht*der_harry schrieb:
Ich glaube das stand der schon ganz oft .......... darum ist die Geschäftsleitung auch immer so gut gelaunt wenn die mich sehen ............... die wissen genau, ein der den Job für noch weniger Geld macht finden die auch im Ausland nich .................

lass doch bitte das böse wort mit A ....FOREVER_MA schrieb:Ahhh - der Herr bevorzugt die amerikanische Lösung![]()
FOREVER_MA schrieb:NOCH nicht![]()
Würde sich ja auch anbieten, wenn Iced Earth wirklich kommen. Da wäre ich auch fürBaden Devil schrieb:Demons & Wizards gute idee
das find ich ja mal auch das wär mal was besonderes

Das ist halt auch ein MorgenmufflonToffi Fee schrieb:morng... *Kaffee schlürf*
Wieso zickt das verfräggte Forum eigentlich mit Vorliebe am frühen Morgen?![]()

auf Grand canaria gibts ne kleine Brauerei, da solltest du vielleicht mal anfragen.....villeman schrieb:und ich bin hoffendlich in europa und kann mir urlaub nehmen
als hartz 4 könnt ichs mir wohl nicht leisten![]()
Undomiel schrieb:Eben.....
LAST CHRISTMAS IM RADIO
*kotzengeht*