Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Los! Hau ihr paar auf Maul!black schrieb:ich hab gar keine miese laune, wollte das nur erklärenkeine Panik
*Schlamm auf dem Boden verteil*

Los! Hau ihr paar auf Maul!black schrieb:ich hab gar keine miese laune, wollte das nur erklärenkeine Panik

Mein Freund hat zur Zeit Spätschicht und deswegen vormittags frei. Da war heute alles fein sauber, als ich von der Uni kamToffi Fee schrieb:...du musst dir einfach regelmäßig einen Haufen Freunde einladen (oder Deine Mutter) - dann putzt du wenigstens ab und zu mal gründlich durch!![]()

sicher das du das musst???? Da gibts einschlägige Urteile. Ich würd mal beim Mieterschutzbund nachfragenblack schrieb:FUCK
ich muss Decken und Wände streichenalso werd ich wohl doch bis Ende des jahres hier Mieterin sein
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie immer fleißig und PflichtbewußtFOREVER_MA schrieb:...und genau das ist der Grund warum ich dann mal heim gehe![]()
Ich hab sie mir eben auch mal bestellt. Und noch ein paar andere SachenKarsten schrieb:Die Kritiken sind an mir so ziemlich vorbeigerasselt. Aber dann hab ich das Instrumental von der Scheibe gehört und hab se mir dann gekauft. Vorher war das wohl abnders aber auf der Scheibe wird ja wohl ausschließlich die Oldschoolkarte gespielt. Naja, ich finds wirklich gut.
FallenOne schrieb:*vitamintabletteschlürf*
args gesund *schauder*
Wat würde unsre Baubranche nur ohne diese Spinner und Taugenichtse machen ...
... wir hätten keine Häuser und würden in Zelten oder Höhlen wohnen ... 
in Polen solls ja ganz toll seinNetfreak63 schrieb:*Auswanderungplant* ....![]()

Baden Devil schrieb:in Polen solls ja ganz toll sein![]()
![]()