Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
...du musst dir einfach regelmäßig einen Haufen Freunde einladen (oder Deine Mutter) - dann putzt du wenigstens ab und zu mal gründlich durch! :D
Mein Freund hat zur Zeit Spätschicht und deswegen vormittags frei. Da war heute alles fein sauber, als ich von der Uni kam :D

Ich wunder mich nur immer, wie schnell der Fußboden voller Flusen ist, das dauert keine 2 Tage. Aber zu Hause hatte ich nur Teppich gehabt, da sieht man die Flusen ja nicht. Wahrscheinlich war der da so voll gewesen mit Flusen, dass man den Boden gar nicht mehr hätte sehen können, wenn da kein Teppich wäre :D

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Karsten schrieb:
Die Kritiken sind an mir so ziemlich vorbeigerasselt. Aber dann hab ich das Instrumental von der Scheibe gehört und hab se mir dann gekauft. Vorher war das wohl abnders aber auf der Scheibe wird ja wohl ausschließlich die Oldschoolkarte gespielt. Naja, ich finds wirklich gut.
Ich hab sie mir eben auch mal bestellt. Und noch ein paar andere Sachen

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Moinsen .... *überBaufachkräfteausOsteuropasinnier* ... :o Wat würde unsre Baubranche nur ohne diese Spinner und Taugenichtse machen ... :rolleyes: ... wir hätten keine Häuser und würden in Zelten oder Höhlen wohnen ... :eek: