Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
black schrieb:
FUCK

ich muss Decken und Wände streichen :( also werd ich wohl doch bis Ende des jahres hier Mieterin sein :( :mad: :( :mad: :(

Ich will jetzt ja nicht sagen, dass ich das befürchtet habe, aber ich sag´s mal doch....ichhab´sdochgesagt

Du hast doch noch 2 Wochen bis zum 15.???

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Undomiel schrieb:
Ich will jetzt ja nicht sagen, dass ich das befürchtet habe, aber ich sag´s mal doch....ichhab´sdochgesagt

Du hast doch noch 2 Wochen bis zum 15.???
ich hab noch bis zum 31.12. ich zieh doch nich vorher aus, wenn ich hier noch streichen muss....die können mich mal

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Toffi Fee schrieb:
...im Gegensatz zu DIR hat der Geier KEINE EINZIGE Falte im Gesicht. Du solltest vielleicht auch mal Deine Federn wachsen lassen...

:D :D :D

Ich redete ja auch vom HALS und nicht von der häßlichen Visage! UND WO HAB ICH BITTE FALTEN????? Das sind allerhöchstens FÄLTCHEN und da stehe ich zu! Himmel, ich werd bald 40! *Toffiverpaddel* :mad:

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
jedenfalls brauch ich Hilfe, ich guck mir mal ein/zwei termine aus und mach dann mal nen Rundschreiben an die hamburger Weiber (zum Fenster und Türen und zargen putzen)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
black schrieb:
jedenfalls brauch ich Hilfe, ich guck mir mal ein/zwei termine aus und mach dann mal nen Rundschreiben an die hamburger Weiber (zum Fenster und Türen und zargen putzen)

Dann guck aber schnell, ich mach morgen meinen gesamten Dienstplan für Dezember, für alle drei Jobs...(putzt freiwillig die Fenster und sieht dem Rest dann zu) :D

Zuletzt bearbeitet:

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
ab 9. bin ich erstmal in Bassum, am 12. muss ich den Livechat mit Achim Reichel betreuen, am 13 hab ich Weihnachtsfeier also dann ginge wieder der 14. usw.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
black schrieb:
freitag, Samstag, Sonntag, Dienstag, Mittwoch, Freitag stehen zur Auswahl

Mäusel,. sei nicht böse, aber ich plane erst die Jobs und wenn dann noch ein Abend Zeit ist, helfe ich sehr gerne! Sag einfach einen termin und dann schaun wir mal. Die anderen sollen da ja auch können...