Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
black schrieb:
ab 9. bin ich erstmal in Bassum, am 12. muss ich den Livechat mit Achim Reichel betreuen, am 13 hab ich Weihnachtsfeier also dann ginge wieder der 14. usw.

Jo, Du weisst wie ich arbeite. Guck dir die Cololine-Termine an, da kann ich schon mal nicht. Dazu ca. 15 mal Bowling. Und der normale Job...Ach, passt schon irgendwann

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Toffi Fee schrieb:
Quatsch - ich hab nen eigenen, aber das Photo is kurz nachm aufstehen gemacht worden...

Boah, so schnell wächst das? Hammer....aber beschtümmt schööön weich...Ich kuschel mich mal an Dich wenn ich am WE frieren tu :D :D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Undomiel schrieb:
Jo, Du weisst wie ich arbeite. Guck dir die Cololine-Termine an, da kann ich schon mal nicht. Dazu ca. 15 mal Bowling. Und der normale Job...Ach, passt schon irgendwann
Zeit und Ruhe hat keiner, alleine schaffe ich es nicht also müsst ihr da durch! Ging bei Falki auch irgendwie, muss klappen.......ich mail dann, wenn ich was weiss

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
black schrieb:
Zeit und Ruhe hat keiner, alleine schaffe ich es nicht also müsst ihr da durch! Ging bei Falki auch irgendwie, muss klappen.......ich mail dann, wenn ich was weiss

Ja, IST JA GUT! *meineGüte, lass deine miese Laune nicht an mir aus, bitte...*

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Karsten schrieb:
Sie ist ein Morgenmufflon....:D

Aber so früh mag ich auch nix.
Wer mag das schon... vorallem, wenn es morgens auch noch düster und kalt ist :eek:

Heute morgen bin ich sogar schon um viertel nach 3 aufgewacht, weil die Schreibtischlampe noch brannte und der Fernseher lief. Neben mir lag mein Freund auf der Decke, noch komplett angezogen :confused::D