Würd ich auch gern wissen. Um den dann zu meiden. marzipan....*schüttel*der_harry schrieb:
............... oder welcher Tropfen hat ein Marzipan haltiges Aroma!?!?!
Ja. Super. Was dieses Lnd definitiv braucht sind mehr Verbote. Davon ham wa zuwenig.der_harry schrieb:
Dat wäre ja mal was feines!!!
http://magazine.web.de/de/themen/gesundheit/medizin/rauchen/3271618.html
Ich jammer nichtUndomiel schrieb:Es ist auch keiner gezwungen, sich das ewige Genjammer der Nichtraucher anhören zu müssen...![]()

Hmmm, ich liebe MarzipanKarsten schrieb:Würd ich auch gern wissen. Um den dann zu meiden. marzipan....*schüttel*

Du kennst da was von, gell?Baden Devil schrieb:selber schuld wenn ihr euch das gefallen lasst. Außerdem kann man die meisten aus der Buchhaltung sowas nicht machen lassen, da ist das Verletzungsrisiko zu hoch

Es ist auch keiner gezwungen in Kneipen zu gehen.der_harry schrieb:Ich finde es nich sonderlich gemütlich in einer Räucherei ........... und es ist ja keine Gezwungen zum rauchen .........

Hier? Klar *hust*Netfreak63 schrieb:Moinsen *Kippeanzünd* ... ähm, darf man hier im Thread noch rauchen? ...![]()
Dann laß es doch einfach.der_harry schrieb:
Ich hasse auch Bevormundung ........... wenn ich nicht rauchen will will ich nicht rauchen.
Klar ist das ´ne Willenssache.Netfreak63 schrieb:Selbßt als starker Raucher würde mich 'n Rauchverbot in Restaurants ned stören ...
Ich weiss ned, wieviele Versuche ich schon hatte, die Scheiss Qualmerei aufzuhören![]()
Is ja alles nur ne Sache des Willens ... ja, sichaaa *lol*

Undomiel schrieb:Na, selbst WENN ich jetzt hier oder zuHause naggisch vorm PC sitzen würde (was durchaus mal vorkommt, kommt drauf an wer da an der anderen WebCAm ist![]()
), da hast DU ja nix von
![]()
![]()
![]()

nennt man das pagan?Bollzeck schrieb:Was ist denn nu mit Tyr?