Toffi Fee
W:O:A Metalgod
...der blöde alte Sack is nich da!Undomiel schrieb:Wirst es am WE ja erleben, wie ZART ich bin *schnaub*

...der blöde alte Sack is nich da!Undomiel schrieb:Wirst es am WE ja erleben, wie ZART ich bin *schnaub*

Bei der Erwähnung von Clubs fällt mir ein, dass es soweit gehen soll, dass es nach Ansicht einiger auch keine Nur-für-Raucherkneipen / -clubs mehr geben soll, bzw bei Rauchen-in-Kneipen-Verbot auch nicht gegründet werden dürfen sollen tun werden am sein.der_harry schrieb:
Keine Frage, du darfst halt nur kein über Gebühr dabei gefährden oder beeinträchtigen.
Aber das sollte ja wie gesagt selbstverständlich sein.
Wenn ich nackt am Tresen sitzen will mache ich das ja auch in mein Swingerclub und nicht in der Sportklause an der Ecke ..........
*Aschenbecher rüberschieb*Netfreak63 schrieb:Moinsen *Kippeanzünd* ... ähm, darf man hier im Thread noch rauchen? ...![]()
Im Restaurant würd ich auch drauf verzichten, wenn es so kommt, aber nicht bei nem gemütlichen Bier.Netfreak63 schrieb:Selbßt als starker Raucher würde mich 'n Rauchverbot in Restaurants ned stören ...
Ich weiss ned, wieviele Versuche ich schon hatte, die Scheiss Qualmerei aufzuhören![]()
Is ja alles nur ne Sache des Willens ... ja, sichaaa *lol*

Verqualmte Restaurants mag ich auch nicht... da soll es gefälligst nach Essen riechen!Toffi Fee schrieb:Im Restaurant würd ich auch drauf verzichten, wenn es so kommt, aber nicht bei nem gemütlichen Bier.![]()

FallenOne schrieb:Verqualmte Restaurants mag ich auch nicht... da soll es gefälligst nach Essen riechen!
Aber ne Kneipe ohne Rauchwolke ist doch irgendwie nur halb so gemütlich... außerdem stinkt es dann da auch, allerdings nach verschwitzen Menschen und Pups![]()

Undomiel schrieb:Pfärkäl...is nich. Das dürfen nur 2 Kerle und die kennt hier gottseidankkeiner...![]()
![]()
*Feudel reich*Hayobai schrieb:oh mann....ich steh heute echt aufm schlauch
aber mir ist es grad gekommen*rofl*

Toffi Fee schrieb:...der blöde alte Sack is nich da!![]()
![]()

Ich weiss auch nicht, was das soll... dass da die Moshpitparty is, is ja nun schon länger bekannt...Undomiel schrieb:Wieso ist der blöde alte Sack nicht da?? Nun FAHR ich endlich mal nach Münster und dann flüchtet der?? ICh bin beleidigt![]()
Donnerstag kommt er evtl mal in den Turm, aber ansonsten isser wohl nicht mal in MS...