Na da bin ich ja mal gespanntUndomiel schrieb:Die MIEZE schmeisst sich am WE in Lackleder-Catsuit, dann haste was zu miauen...(samt Peitsche)![]()

Na da bin ich ja mal gespanntUndomiel schrieb:Die MIEZE schmeisst sich am WE in Lackleder-Catsuit, dann haste was zu miauen...(samt Peitsche)![]()

Tröste Dich, ich hab neulich in ´nem Anfall ´ne Jeanshose zerrissenblack schrieb:mist, hab ne halbe Stunde gebraucht um die neue Lederhose zuzukriegen *zufettbin*![]()
![]()

Du hast aber Google, oder?!Bollzeck schrieb:Ich kenn Tyr gar nicht.
Was machen die denn für Mucke?
Bin ja für alles offen![]()
Die nicht. Aber Raucher sterben früher und fallen nicht so lange den Sozialversicherungen zur Last wie Nichtraucher.Rotschopf schrieb:also mal so nebenbei bin ich auch generell gegens rauchen... auch in kneipen aber nicht weil mich es stören würde sondern schlichtweg weil es zu viel geld kostet und ich keine lust habe von meinen zukünftigen beiträgen den lungenkrebs anderer leute zu bezahlen
und nein die tabaksteuer reißt das nicht raus![]()
mhhh... okay kacke... das ist ein argument....Karsten schrieb:Die nicht. Aber Raucher sterben früher und fallen nicht so lange den Sozialversicherungen zur Last wie Nichtraucher.
Der Raucher hat mit 65 Lungenkrebs und is dann hops. Der Nichtraucher kriegt den nicht, dafür mit 80 ein offenes Bein, mit 85 ne künstliche Hüfte und mit 90 Alzheimer. Die ganze Zeit kassiert er Rente. Das ist natürlich viel billiger....

Irgendwo zwischen Candlemass, Falconer und skandinavischem Folk würd ich ma so grob sagen.Bollzeck schrieb:Klar, aber wenn hier jemand kurz schreiben würde, was die für Mucke machen wär das schneller![]()
Baden Devil schrieb:Tipp: Geh in die untere Straße, das ist die Partymeile in HD. Oder in den Schwimmbadclub, der war mal ganz nett.

...Du fragtest nur nach nem "Tropfen"!der_harry schrieb:
Ist dat nin Single Malt ?!?!

...solange, bis alle gleich draussen stehen und über drei bis acht Kippchen feststellen, dass sie sich ihr Bier auch am Kiosk holen und im Park trinken können - is billiger, und rauchen darf man da auch! ...noch...Baden Devil schrieb:schon richtig aber es würde die gemütlichkeit zerstören wenn man immer zum rauchen raus müsste, find ich. Da bleibt dann die eine Hälfte sitzen und die anderen gehen eine rauchen.....