Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Rotschopf schrieb:
also mal so nebenbei bin ich auch generell gegens rauchen... auch in kneipen aber nicht weil mich es stören würde sondern schlichtweg weil es zu viel geld kostet und ich keine lust habe von meinen zukünftigen beiträgen den lungenkrebs anderer leute zu bezahlen ;)

und nein die tabaksteuer reißt das nicht raus ;)
Die nicht. Aber Raucher sterben früher und fallen nicht so lange den Sozialversicherungen zur Last wie Nichtraucher.
Der Raucher hat mit 65 Lungenkrebs und is dann hops. Der Nichtraucher kriegt den nicht, dafür mit 80 ein offenes Bein, mit 85 ne künstliche Hüfte und mit 90 Alzheimer. Die ganze Zeit kassiert er Rente. Das ist natürlich viel billiger....

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Karsten schrieb:
Die nicht. Aber Raucher sterben früher und fallen nicht so lange den Sozialversicherungen zur Last wie Nichtraucher.
Der Raucher hat mit 65 Lungenkrebs und is dann hops. Der Nichtraucher kriegt den nicht, dafür mit 80 ein offenes Bein, mit 85 ne künstliche Hüfte und mit 90 Alzheimer. Die ganze Zeit kassiert er Rente. Das ist natürlich viel billiger....
mhhh... okay kacke... das ist ein argument....
darüber habe ich keine infos ;)

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Na da kann ich doch schon mal was mit anfangen :)

Verdammt, :eek: das ist ja schon wieder halb sechs.
Ich wollte doch noch inne Stadt, was besorgen.

Na dann mach ich mich mal vom Acker.
Karsten, halt die Ohren steif...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
*kaffeschlürf*

Naaamd!

Wah, war das ein geiles Wochenende. Hab viele gute Bands gesehen, viel getrunken und gegessen und unschuldige Bandmember von Suidakra vollgesülzt :D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Baden Devil schrieb:
schon richtig aber es würde die gemütlichkeit zerstören wenn man immer zum rauchen raus müsste, find ich. Da bleibt dann die eine Hälfte sitzen und die anderen gehen eine rauchen.....
...solange, bis alle gleich draussen stehen und über drei bis acht Kippchen feststellen, dass sie sich ihr Bier auch am Kiosk holen und im Park trinken können - is billiger, und rauchen darf man da auch! ...noch...