Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod

Karsten

W:O:A Metalgod
der_harry schrieb:
Ich finde es nich sonderlich gemütlich in einer Räucherei ........... und es ist ja keine Gezwungen zum rauchen .........
Es ist auch keiner gezwungen in Kneipen zu gehen.
Wie gesagt, macht Nichtraucherkneipen auf und dann viel Spaß. Obwohl, wer will schon mit ´nem Haufen verbiesterter Exraucher feiern. Die Leute kämen dann eh wieder in die Raucherkneipen... :rolleyes:

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Netfreak63 schrieb:
Selbßt als starker Raucher würde mich 'n Rauchverbot in Restaurants ned stören ...

Ich weiss ned, wieviele Versuche ich schon hatte, die Scheiss Qualmerei aufzuhören :rolleyes:

Is ja alles nur ne Sache des Willens ... ja, sichaaa *lol*
Klar ist das ´ne Willenssache.
Ich hab ja auch vor Jahren aufgehört - innerhalb zwei Monaten - und rauche nicht mehr.
OK, keine Zigaretten mehr :D
Und ich komme wunderbar klar :)

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
Nähe Osnabrück/niedersachsen
also mal so nebenbei bin ich auch generell gegens rauchen... auch in kneipen aber nicht weil mich es stören würde sondern schlichtweg weil es zu viel geld kostet und ich keine lust habe von meinen zukünftigen beiträgen den lungenkrebs anderer leute zu bezahlen ;)

und nein die tabaksteuer reißt das nicht raus ;)