Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
lindsch schrieb:
Raus gehts immer...zur Not mit Gewalt, aber das ist ja eher unschön ;)

Ich hab meistens n Dutt...
Ich flechte fast nur. Von 'nem Dutt krieg ich immer Kopfschmerzen, weil meine Haare so schwer sind.

Hmmm *aufnfernseherstarr* ....die neue Assistentin von Monk hat was von Peggy Bundy, ich will Natalie zurück *schnüff*

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
lindsch schrieb:
Ja, kann schon sein...aber die Tante bei uns nervt mich tierisch...ich bekomm schon seit Juni kein Geld mehr :mad:

Nach langem Telefonterror meinte sie dann, sehr wahrscheinlich im November und seit gestern heißt es, frühestens Ende Januar...

Ja, wat meint die denn, wovon ich lebe??? Vonna Hand im Mund? :(
Und wieso bekommst Du keine Kohle?
Die müssen doch ´ne Begründung haben

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
39
Münstaaa :)
Website besuchen
FallenOne schrieb:
Ich flechte fast nur. Von 'nem Dutt krieg ich immer Kopfschmerzen, weil meine Haare so schwer sind.

Hmmm *aufnfernseherstarr* ....die neue Assistentin von Monk hat was von Peggy Bundy, ich will Natalie zurück *schnüff*

Ich hab auch gerne so zwei Zöpfe, wie Pippi Langstrumpf...aber ich hab so dünne Haare, das sieht dann zwar ganz nett aus...aber irgendwie sieht man dann erst Recht, dass ich kaum Haare aufm Kopp hab :(

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
lindsch schrieb:
Ich hab auch gerne so zwei Zöpfe, wie Pippi Langstrumpf...aber ich hab so dünne Haare, das sieht dann zwar ganz nett aus...aber irgendwie sieht man dann erst Recht, dass ich kaum Haare aufm Kopp hab :(
Bei meiner Schwester sind das dann auch zwei so Pinselchen. Ich find das irgendwie süß. Irgendwie hab ich die Haare zuviel, die sie zuwenig hat :D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
FallenOne schrieb:
ich brauch immer mindestens 10 Minuten, ehe ich all meine Haare gekämmt hab. Aber ich tu es ja gerne ;)

Bei mir fettet leider der Ansatz immer so, dass ich ihn alle 2 Tage waschen muss. Dem Rest täte es besser, wenn ich sie nur einmal in der Woche wasche. Aber leider krieg ich es nicht hin nur den Ansatz zu waschen

*offtoTV*
Kämmen geht bei mir fix.

Der Rest ist bei mir genauso.
oben Fettbirne, unten trocken :rolleyes:

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
FallenOne schrieb:
Ja, allerdings guck ich das erst seit es diesen Sommer wieder angefangen hat, weil wir früher kein ProSieben hatten. Da haben sich alle in der Schule immer drüber unterhalten und ich konnte nie mitreden und hab mich immer gefragt, warum die über so eine dämliche Serie reden (das Konzept hört sich auch echt ziemlich doof an, wenn man die Serien nicht kennt :D)
Also im Moment finde ich die Folgen Mörder Spannend :)

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
lindsch schrieb:
Auch das würde bei mir dämlich aussehen :D