Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
black schrieb:
DAS mach ich eh, nur für den Pony kürzen geb ich doch kein Geld aus und mal Spitzen schneiden, da findet sich immer wer, hat sogar werfti hinbekommen :)
Mille hat Frisörin gelernt und hat nie Zeit mir die Spitzen zu schneiden.
Gehe ich dann aber woanders hin, nachdem ich sie 5 mal gefragt hab, ist sie Maulig :rolleyes:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Bollzeck schrieb:
Da sind die langen aber doch besser.
Kurz kämmen, zusammen binden, fertig.

Allerdings, je länger meine werden, desto schneller fetten die.
Und DAS sieht echt furchtbar aus :(
ich brauch immer mindestens 10 Minuten, ehe ich all meine Haare gekämmt hab. Aber ich tu es ja gerne ;)

Bei mir fettet leider der Ansatz immer so, dass ich ihn alle 2 Tage waschen muss. Dem Rest täte es besser, wenn ich sie nur einmal in der Woche wasche. Aber leider krieg ich es nicht hin nur den Ansatz zu waschen

*offtoTV*

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Toffi Fee schrieb:
...obwohl es natürlich auch so ist, dass man sich die Haare gleich kurzschneiden lassen kann, wenn man eh die ganze Zeit nur nen Zopf hat... sach ich ma so...
Nö, wenn die frisch gewaschen sind trage ich die oft offen.
Wenn ´se fettig werden, mach ich die zusammen, dann sieht das nicht so ungepflegt aus.
Ab und zu binde ich nur die obere Partie zusammen und lass das Untere offen, oder Mille macht mir ab und zu mal ´n Zopf :)

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
...obwohl es natürlich auch so ist, dass man sich die Haare gleich kurzschneiden lassen kann, wenn man eh die ganze Zeit nur nen Zopf hat... sach ich ma so...

Nee das is nicht das selbe..ich hab se ja jahrelang ganz kurz gehabt..so richtig mit rasiertem Nacken und so..aber lang ist viel schöner auch wenn man praktischerweise oft nen Zopf hat...

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
FallenOne schrieb:
macht mein Freund auch immer. An seinen Mini-Iro lässt er auch keinen anderen ran ;)

So, ich geh jetzt schnell duschen und dann rasch zum Dönermann, damit ich den zu LOST habe :D

tüs *wink*
Guckst Du LOST auch so gerne?
Hab bisher keine Folge verpasst :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
ich hab eigentlich nie 2 Tage hintereinander die gleiche Frisur. Außer, wenn ich verschlafen hab, dann hab ich nicht so viel Zeit zum kreativ sein :D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
black schrieb:
GewinneGewinneGewinneGewinneGewinneGewinneGewinneGewinneGewinneGewinneGewinneGewinneGewinneGewinneGewinneGewinneGewinneGewinneGewinneGewinneGewinneGewinneGewinneGewinneGewinneGewinneGewinneGewinneGewinneGewinneGewinneGewinneGewinneGewinne

...ich geh ma zum Quiz *winke*
Und? Haste gewonnen?

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Undomiel schrieb:
Sprühkleber :D Gibts bei Kloppenburg. Warmwickler rein, warten, wieder aus und ZACK: Stylen.

Ich mach sowas morgens um 6 auch nicht, aber abends schon mal. Mit langen Haaren kann man soooviel anfangen...
Nur als Kerl nicht.
Da ist es doch "etwas" begrenzt :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Bollzeck schrieb:
Guckst Du LOST auch so gerne?
Hab bisher keine Folge verpasst :D
Ja, allerdings guck ich das erst seit es diesen Sommer wieder angefangen hat, weil wir früher kein ProSieben hatten. Da haben sich alle in der Schule immer drüber unterhalten und ich konnte nie mitreden und hab mich immer gefragt, warum die über so eine dämliche Serie reden (das Konzept hört sich auch echt ziemlich doof an, wenn man die Serien nicht kennt :D)