Toffi Fee
W:O:A Metalgod
...das heisst nicht Eykalyptus, das heisst Eycaramba!Bollzeck schrieb:Na dann![]()
*Eykalyptusreich*

...das heisst nicht Eykalyptus, das heisst Eycaramba!Bollzeck schrieb:Na dann![]()
*Eykalyptusreich*
ich auch, das ist total geil. Aber bevor ich das zum ersten mal gesehen hab, fand ich es doof, wenn andere mir davon erzählt haben und hab mich gefragt, warum man sowas guckt. Nur haben die mir nicht erzählt, dass das SO toll istBollzeck schrieb:Also im Moment finde ich die Folgen Mörder Spannend![]()
*mir auf den Fingerknöchel beiss*Bollzeck schrieb:WOW, bin fertig![]()
Caramba?Toffi Fee schrieb:...das heisst nicht Eykalyptus, das heisst Eycaramba!![]()
Bollzeck schrieb:Würde bei mir dämlich aussehen![]()
Bollzeck schrieb:Auch das würde bei mir dämlich aussehen![]()
Schöne Grüße und guten HungerToffi Fee schrieb:*mir auf den Fingerknöchel beiss*
...à propos BEISSEN - ich geh mal essen!
Karsten sacht:Ich auch...![]()
Keiner ist mit dem zufrieden, was er hatlindsch schrieb:Das ist bei meinem Bruder und mir auch so...wenn ich sehe, was der für ne Wolle aufm Kopp hat, könnt ich schreien...
Och, warum nicht, sieht sicher süß auslindsch schrieb:Das sollte dir ja auch nicht als Inspiration dienen![]()
![]()
Toffi Fee schrieb:*mir auf den Fingerknöchel beiss*
...à propos BEISSEN - ich geh mal essen!
Karsten sacht:Ich auch...![]()
Och doch, bin schon mit meinen Haaren zufriedenFallenOne schrieb:Keiner ist mit dem zufrieden, was er hat
Willkommen in der Gegenwart, Bolle!
FallenOne schrieb:Keiner ist mit dem zufrieden, was er hat![]()