Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
39
Münstaaa :)
Website besuchen
FallenOne schrieb:
ich brauch immer mindestens 10 Minuten, ehe ich all meine Haare gekämmt hab. Aber ich tu es ja gerne ;)

Bei mir fettet leider der Ansatz immer so, dass ich ihn alle 2 Tage waschen muss. Dem Rest täte es besser, wenn ich sie nur einmal in der Woche wasche. Aber leider krieg ich es nicht hin nur den Ansatz zu waschen

*offtoTV*

Ich muss meine Haare jeden Tag waschen, die sehen sonst unmöglich aus...

Und wenns ums kämmen geht, das könnte ich den ganzen Tag machen, weil wenn ich gerade fertig bin und mich danach wieder bewege, verknoten die sich einfach wieder...die widerspenstigen Dinger :rolleyes:

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Blacklady schrieb:
Nee das is nicht das selbe..ich hab se ja jahrelang ganz kurz gehabt..so richtig mit rasiertem Nacken und so..aber lang ist viel schöner auch wenn man praktischerweise oft nen Zopf hat...
Ja, find ich halt nicht, ich hatte lange Jahre lange Haare, und immer nur im Zopf. Und deswegen hab ich sie dann auch irgendwann abschneiden lassen...

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
lindsch schrieb:
Ich muss meine Haare jeden Tag waschen, die sehen sonst unmöglich aus...

Und wenns ums kämmen geht, das könnte ich den ganzen Tag machen, weil wenn ich gerade fertig bin und mich danach wieder bewege, verknoten die sich einfach wieder...die widerspenstigen Dinger :rolleyes:
Ja, meine verknoten sich auch gerne. Ich trag auch so gut wie nie einen Pferdeschwanz, weil ich dabei immer ein riesiges Knäul im Nacken krieg und da verheddert sich das Gummi dann drinne und geht niiie wieder raus

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Undomiel schrieb:
Dauerwelle: EINE in meinem Leben und nie wieder. Ich sah aus wie Kätchen das Deichlamm. määäh :D
Ich hatte auch mal eine.
Hab ja vor Jahren schon mal versucht wachsen zu lassen.
Da sah ich aus wie ´ne Mischung aus Paul Breitner, Bernhard Brink und Wolfgang Petri.
Kurze Zeit später waren die Haare wieder ab :D

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
39
Münstaaa :)
Website besuchen
FallenOne schrieb:
Ja, meine verknoten sich auch gerne. Ich trag auch so gut wie nie einen Pferdeschwanz, weil ich dabei immer ein riesiges Knäul im Nacken krieg und da verheddert sich das Gummi dann drinne und geht niiie wieder raus

Raus gehts immer...zur Not mit Gewalt, aber das ist ja eher unschön ;)

Ich hab meistens n Dutt...