Toffi Fee
W:O:A Metalgod
...DAS wollte ich hören, deswegen hab ichs ja gesagt!Bollzeck schrieb:Auch wenn sie mich oft ärgert, ist die Toffi doch ´ne Toffe![]()
![]()

P.S.: Schleimer!

...DAS wollte ich hören, deswegen hab ichs ja gesagt!Bollzeck schrieb:Auch wenn sie mich oft ärgert, ist die Toffi doch ´ne Toffe![]()
![]()

Toffi Fee schrieb:...obwohl es natürlich auch so ist, dass man sich die Haare gleich kurzschneiden lassen kann, wenn man eh die ganze Zeit nur nen Zopf hat... sach ich ma so...
Mille hat Frisörin gelernt und hat nie Zeit mir die Spitzen zu schneiden.black schrieb:DAS mach ich eh, nur für den Pony kürzen geb ich doch kein Geld aus und mal Spitzen schneiden, da findet sich immer wer, hat sogar werfti hinbekommen

DA hab ICH jetzt drauf gewartetToffi Fee schrieb:...DAS wollte ich hören, deswegen hab ichs ja gesagt!![]()
![]()
![]()
P.S.: Schleimer!![]()
![]()
![]()

ich brauch immer mindestens 10 Minuten, ehe ich all meine Haare gekämmt hab. Aber ich tu es ja gerneBollzeck schrieb:Da sind die langen aber doch besser.
Kurz kämmen, zusammen binden, fertig.
Allerdings, je länger meine werden, desto schneller fetten die.
Und DAS sieht echt furchtbar aus![]()

Nö, wenn die frisch gewaschen sind trage ich die oft offen.Toffi Fee schrieb:...obwohl es natürlich auch so ist, dass man sich die Haare gleich kurzschneiden lassen kann, wenn man eh die ganze Zeit nur nen Zopf hat... sach ich ma so...

Toffi Fee schrieb:...obwohl es natürlich auch so ist, dass man sich die Haare gleich kurzschneiden lassen kann, wenn man eh die ganze Zeit nur nen Zopf hat... sach ich ma so...
Guckst Du LOST auch so gerne?FallenOne schrieb:macht mein Freund auch immer. An seinen Mini-Iro lässt er auch keinen anderen ran
So, ich geh jetzt schnell duschen und dann rasch zum Dönermann, damit ich den zu LOST habe
tüs *wink*

ich hab eigentlich nie 2 Tage hintereinander die gleiche Frisur. Außer, wenn ich verschlafen hab, dann hab ich nicht so viel Zeit zum kreativ seinToffi Fee schrieb:...obwohl es natürlich auch so ist, dass man sich die Haare gleich kurzschneiden lassen kann, wenn man eh die ganze Zeit nur nen Zopf hat... sach ich ma so...

Und? Haste gewonnen?black schrieb:GewinneGewinneGewinneGewinneGewinneGewinneGewinneGewinneGewinneGewinneGewinneGewinneGewinneGewinneGewinneGewinneGewinneGewinneGewinneGewinneGewinneGewinneGewinneGewinneGewinneGewinneGewinneGewinneGewinneGewinneGewinneGewinneGewinneGewinne
...ich geh ma zum Quiz *winke*
Nur als Kerl nicht.Undomiel schrieb:SprühkleberGibts bei Kloppenburg. Warmwickler rein, warten, wieder aus und ZACK: Stylen.
Ich mach sowas morgens um 6 auch nicht, aber abends schon mal. Mit langen Haaren kann man soooviel anfangen...

Ja, allerdings guck ich das erst seit es diesen Sommer wieder angefangen hat, weil wir früher kein ProSieben hatten. Da haben sich alle in der Schule immer drüber unterhalten und ich konnte nie mitreden und hab mich immer gefragt, warum die über so eine dämliche Serie reden (das Konzept hört sich auch echt ziemlich doof an, wenn man die Serien nicht kenntBollzeck schrieb:Guckst Du LOST auch so gerne?
Hab bisher keine Folge verpasst![]()
)