Mir geht´s gutHayobai schrieb:*rumrotz*
und der schnupfen geht mir so langsam richtig auf die nerven!![]()
Och, keine Ahnung, Dir wird schon ein passendes GastGESCHENK einfallen!Undomiel schrieb:Ähm..nur vom Hörensagen![]()
![]()
Was darf es denn sein??![]()

Bollzeck schrieb:Mir geht´s gut![]()
So Schnupfig ist das Wetter doch gar nicht.
Wenn ich Stapler fahre lade ich die LKWs noch im T-Shirt ab.
Hab kein Bock, wenn ich kurz raus fahre, mir ´n Pulli oder ´ne Jacke über zu ziehen.

Ist das nicht überall so?lindsch schrieb:Hab ich schonmal erwähnt, dass ich die Menschen bei uns aufm Amt gerne lünchen würde???![]()
![]()
Och, sowas ist doch normal... wir hatten zum Beispiel heute unsere Auftraggeber vor Ort, da geht dann auch ne mail rum vorher, dass bitte die Tische nach Arbeit und nicht nach Kiosk aussehen sollen, wir nicht die Füße auf die Mülleimer stellen und möglichst in der Zeit nicht massiv in Pause gehen sollen...Rotschopf schrieb:heute waren die schulinspektoren da....SCHWACHSINN!....
noch nie war unsere schule so sauber... noch nie hatte unser lehrer nen anzug an... noch nie waren die lehrkräfte so topmotiviert und gut....
nur damit wir ein + bekommen und danach alles wieder in den alltag verfallen kann... dann steht da aber nicht nur riesig EUROPASCHULE aufm schulgebäude sondern sicher auch ein fettes + um anzugeben....![]()

Naja, Mitfahrzentrale?Undomiel schrieb:Was? Ich??? Spinnst Du????? Da kannte ich Kai noch nicht mal!!![]()
Außerdem sehe ich grade entsetzt, dass WENN ich mit dem Zug zum Moshpit fahren müsste, es knapp 100 EUs kosten würde....DAS würde nicht gehen...*ohgottogott, ich will da aber HIN!!*![]()

...soviel Kotze auf einmal...Hayobai schrieb:Rabenkotze.....*würg* da beiß ich net rein........*kotz*
pass auf - sonst kotzt der MA aus Loyalität gleich mit!

Bekomme aber keine.lindsch schrieb:Na du lädst die Erkältung ja förmlich ein![]()
)
Bollzeck schrieb:Ist das nicht überall so?

Joh, kannste gerne machen. Ich habs zwar frei nach Schnauze gekocht gestern, aber so ein Originalrezept wär ja mal auch nicht schlechtLucretia schrieb:brauchst das noch? Laut meinem Buch kommen morgen im Spanischkurs Rezepte dran, da könnt ich schonma üben![]()

Bollzeck schrieb:Bekomme aber keine.
Hab die echt total selten (noch)
Hi Lindsch![]()