Lang steht Dir aber besserThordis V. schrieb:Weiß nicht, will sie nicht unbedingt lang, ist auch viel Arbeit. Aber ich hab gerade keine Flocken für den Friseur und irgendwie freut es mich auch nicht. Laß sie mal schulterlang werden, dann schau ich weiter...

Joh... ein paar toffe Freunde und die Toffi!Bollzeck schrieb:Kein Thema, dazu sind Freunde da.
Und hier gibt´s sogar auch ein paar Toffe![]()

Da sind die langen aber doch besser.FallenOne schrieb:Ich find meine Haare ja eigentlich schön so lang. Allerdings brauchen die immer einen ganzen Tag zum Trocknen und wenn ich die bürste, kann ich gleich wieder von vorne anfangen, wenn ich fertig bin. Außerdem ist die ganze Wohnung immer voller Haare, weil das ja bei so langen dicken und dunklen Haaren ja so leicht auffällt.
Und stylen kann man ja so lange Haare auch nicht. Da guck ich schon manchmal neidisch auf leute mit kurzen gestylten Haaren. Allerdings wäre ich genauso neidisch auf Leute mit langen Haaren, wenn meine kurz wären. Ich Morgenmuffel hab morgens eh keine zeit, um irgendwas mit den Haaren zu machen![]()

Auch wenn sie mich oft ärgert, ist die Toffi doch ´ne ToffeToffi Fee schrieb:Joh... ein paar toffe Freunde und die Toffi!![]()
![]()

Also mich stören meine Haare nicht.Thordis V. schrieb:Jetzt verstehst du vielleicht warum ich nach 6 Jahren bei Längen zwischen 50 und 70 cm durchgedreht bin. Da hält null.... glatt, dicht, langweilig, mir damals zu blöd. Ab auf 2 Etappen.
Und dann immer nach den Friseur in den Drogeriemarkt, Stylingprodukte holen![]()

In Bioläden gehe ich nicht - die sind mir zu TeuerThordis V. schrieb:Adventkalender... ach ja, muß noch in den Bioladen, die haben einen Tee-Adventkalender![]()

Bollzeck schrieb:Also mich stören meine Haare nicht.
Wie lang sind die jetzt eigendlich *grübel*
Also wenn ich ´ne Frau wär, dann gehen die Haare schon über den BH![]()

Bollzeck schrieb:In Bioläden gehe ich nicht - die sind mir zu Teuer![]()

Also ich will meine auch bis zum Arsch wachsen lassen.FallenOne schrieb:Hab ich auch schon vorher verstanden.Bis ich 11 war, hatte ich auch so lange Haare wie jetzt (also wohl etwas kürzer, da sie mir damals bis zum Po gingen und heute auch), aber das wollte ich irgendwann nicht mehr und ich hab sie mir auch in 2 Etappen bis zum Kinn abschneiden lassen und war danach überglücklich und hab auch sofort beim Frisör Haarschaum mitgenommen und meinem Bruder das Haargel entwendet, das er eh nie benutzt hat
![]()

Bollzeck schrieb:Puuh, 20 Seiten noch ...

...obwohl es natürlich auch so ist, dass man sich die Haare gleich kurzschneiden lassen kann, wenn man eh die ganze Zeit nur nen Zopf hat... sach ich ma so...Bollzeck schrieb:Da sind die langen aber doch besser.
Kurz kämmen, zusammen binden, fertig.
Allerdings, je länger meine werden, desto schneller fetten die.
Und DAS sieht echt furchtbar aus![]()