Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Hayobai schrieb:
*rumrotz*

und der schnupfen geht mir so langsam richtig auf die nerven! :(
Mir geht´s gut :)
So Schnupfig ist das Wetter doch gar nicht.
Wenn ich Stapler fahre lade ich die LKWs noch im T-Shirt ab.
Hab kein Bock, wenn ich kurz raus fahre, mir ´n Pulli oder ´ne Jacke über zu ziehen.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Rotschopf schrieb:
heute waren die schulinspektoren da.... :rolleyes: SCHWACHSINN!....

noch nie war unsere schule so sauber... noch nie hatte unser lehrer nen anzug an... noch nie waren die lehrkräfte so topmotiviert und gut....

nur damit wir ein + bekommen und danach alles wieder in den alltag verfallen kann... dann steht da aber nicht nur riesig EUROPASCHULE aufm schulgebäude sondern sicher auch ein fettes + um anzugeben.... :rolleyes:
Och, sowas ist doch normal... wir hatten zum Beispiel heute unsere Auftraggeber vor Ort, da geht dann auch ne mail rum vorher, dass bitte die Tische nach Arbeit und nicht nach Kiosk aussehen sollen, wir nicht die Füße auf die Mülleimer stellen und möglichst in der Zeit nicht massiv in Pause gehen sollen... ;)

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
39
Münstaaa :)
Website besuchen
Bollzeck schrieb:
Ist das nicht überall so?

Ja, kann schon sein...aber die Tante bei uns nervt mich tierisch...ich bekomm schon seit Juni kein Geld mehr :mad:

Nach langem Telefonterror meinte sie dann, sehr wahrscheinlich im November und seit gestern heißt es, frühestens Ende Januar...

Ja, wat meint die denn, wovon ich lebe??? Vonna Hand im Mund? :(