black
W:O:A Metalmaster
2 Tge noch, dann bin ich eine der Tretmühlen los, das is der Hammer....aber nu zieht sich die Zeit....
black schrieb:2 Tge noch, dann bin ich eine der Tretmühlen los, das is der Hammer....aber nu zieht sich die Zeit....
Donnerstag is letzter Tag bei Berendsohn für dieses JahrBlacklady schrieb:Welche ?
Resturalub und Überstunden abbummelnblack schrieb:2 Tge noch, dann bin ich eine der Tretmühlen los, das is der Hammer....aber nu zieht sich die Zeit....

leider nicht wirklich....überlege ja schon, ob ihr vorm WFE nochn paar Kisten in mein Auto schleppen könnt, muss noch einmal vorm Finale so nach Bassum runter und dann Wohnungsabnahme und Ummeldereien und und und.....kann mir grad keine Auszeiten leistenUndomiel schrieb:Paaaadie![]()
black schrieb:Donnerstag is letzter Tag bei Berendsohn für dieses JahrResturalub und Überstunden abbummeln
ja, is zwar schade, dass die dieses Jahr nix auszahlen an Ur*** und Überstunden aber ich kann die Zeit wirklich besser gebrauchen gradBlacklady schrieb:Passt ja gut jetzt..hast ja noch reichlich zutun wegen dem Umzug ...
black schrieb:ja, is zwar schade, dass die dieses Jahr nix auszahlen an Ur*** und Überstunden aber ich kann die Zeit wirklich besser gebrauchen grad
wegen der PM gibts noch keine Entscheidung...aber wir arbeiten daranBlacklady schrieb:Bei den Abzügen lohnt sich das eh kaum noch...dann lieber frei ...

Oberschulrat Chalmers?Rotschopf schrieb:heute waren die schulinspektoren da....SCHWACHSINN!....
noch nie war unsere schule so sauber... noch nie hatte unser lehrer nen anzug an... noch nie waren die lehrkräfte so topmotiviert und gut....
nur damit wir ein + bekommen und danach alles wieder in den alltag verfallen kann... dann steht da aber nicht nur riesig EUROPASCHULE aufm schulgebäude sondern sicher auch ein fettes + um anzugeben....![]()

) *mampf*