Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Undomiel schrieb:
leider nicht wirklich....überlege ja schon, ob ihr vorm WFE nochn paar Kisten in mein Auto schleppen könnt, muss noch einmal vorm Finale so nach Bassum runter und dann Wohnungsabnahme und Ummeldereien und und und.....kann mir grad keine Auszeiten leisten

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Rotschopf schrieb:
heute waren die schulinspektoren da.... :rolleyes: SCHWACHSINN!....

noch nie war unsere schule so sauber... noch nie hatte unser lehrer nen anzug an... noch nie waren die lehrkräfte so topmotiviert und gut....

nur damit wir ein + bekommen und danach alles wieder in den alltag verfallen kann... dann steht da aber nicht nur riesig EUROPASCHULE aufm schulgebäude sondern sicher auch ein fettes + um anzugeben.... :rolleyes:
Oberschulrat Chalmers?

Ist doch ganz normal, dass man sich etwas mehr anstrengt, wenn einem auf die Finger geschaut wird.

Meine alte Schule ist auch 'ne Europaschule. Womit sie diese Auszeichnung bekommen hat, weiß ich auch nicht genau. Wir hatten zwar diverse Austausche mit anderen Ländern, aber das ist doch an viele anderen Schulen genauso :confused:

Und was bald aus meiner alten Schule wird, weiß noch gar keiner. Wenn dann diese Schulreform kommt (und irgendeine Schulreform wird ja kommen), gibt es bald keine kooperativen Gesamtschulen mehr. Das wird sicherlich ein riesiges Chaos werden, bei der enormen Größe der Schule... also Lehrer will ich heutzutage echt nicht sein

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
So, mein Kühlschrank ist voll und die Wohnung ist warm und für heute steht auch weiter nichts mehr an.

Hab heute 26 Geschenke eingepackt *stolzbinaufmich* Jetzt muss ich die nur noch kreativ an die Gardinenstange drapieren und fertig iss. Aber das kann ich nur morgen Nacht machen, damit es auch eine Überraschung ist. Bin mal gespannt auf sein Gesicht, wenn er das sieht :)

Jetzt hüpf ich mal schnell unter die Dusche, damit ich gleich frisch geduscht zum Date mit Dr.House und Monk auf RTL übergehen kann :D