Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Was? Ich??? Spinnst Du????? Da kannte ich Kai noch nicht mal!! :mad:

Außerdem sehe ich grade entsetzt, dass WENN ich mit dem Zug zum Moshpit fahren müsste, es knapp 100 EUs kosten würde....DAS würde nicht gehen...*ohgottogott, ich will da aber HIN!!* :(

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Undomiel schrieb:
Was? Ich??? Spinnst Du????? Da kannte ich Kai noch nicht mal!! :mad:

Außerdem sehe ich grade entsetzt, dass WENN ich mit dem Zug zum Moshpit fahren müsste, es knapp 100 EUs kosten würde....DAS würde nicht gehen...*ohgottogott, ich will da aber HIN!!* :(
wozu ?? ich bin doch eh nicht dort :p

*grüchtestreu*

du bist das für Helloween was Yoko für die Beatles war :p

*off*

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Rotschopf schrieb:
heute waren die schulinspektoren da.... :rolleyes: SCHWACHSINN!....

noch nie war unsere schule so sauber... noch nie hatte unser lehrer nen anzug an... noch nie waren die lehrkräfte so topmotiviert und gut....

nur damit wir ein + bekommen und danach alles wieder in den alltag verfallen kann... dann steht da aber nicht nur riesig EUROPASCHULE aufm schulgebäude sondern sicher auch ein fettes + um anzugeben.... :rolleyes:

Wenn du 3 solche Plus sammeln kannst, kriegst von mir eine Flasche Bier nach Wahl :D