FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Toll - das kannste was ...Undomiel schrieb:Hat doch geklappt, ich hab das Forum verZICKT...![]()
![]()

Erst Helloween mit Hansen auseinander bringen und nun das

Toll - das kannste was ...Undomiel schrieb:Hat doch geklappt, ich hab das Forum verZICKT...![]()
![]()

wozu ?? ich bin doch eh nicht dortUndomiel schrieb:Was? Ich??? Spinnst Du????? Da kannte ich Kai noch nicht mal!!![]()
Außerdem sehe ich grade entsetzt, dass WENN ich mit dem Zug zum Moshpit fahren müsste, es knapp 100 EUs kosten würde....DAS würde nicht gehen...*ohgottogott, ich will da aber HIN!!*![]()

Rabenkotze schrieb:Manowar sind Antisemiten?...... Thread bitte

Baden Devil schrieb:Hayo, fass
Rotschopf schrieb:ich bin richtig froh dass ich gute augen habe.....und da hoffentlich nie was drann machen muss
Rotschopf schrieb:heute waren die schulinspektoren da....SCHWACHSINN!....
noch nie war unsere schule so sauber... noch nie hatte unser lehrer nen anzug an... noch nie waren die lehrkräfte so topmotiviert und gut....
nur damit wir ein + bekommen und danach alles wieder in den alltag verfallen kann... dann steht da aber nicht nur riesig EUROPASCHULE aufm schulgebäude sondern sicher auch ein fettes + um anzugeben....![]()

Undomiel schrieb:Hat doch geklappt, ich hab das Forum verZICKT...![]()
![]()

FOREVER_MA schrieb:wozu ?? ich bin doch eh nicht dort
*grüchtestreu*
du bist das für Helloween was Yoko für die Beatles war
*off*

okay... morgen wird geschleimt ... dann renn ich denen immer hinterher und schwärme von unserer toooollllen schuläääThordis V. schrieb:Wenn du 3 solche Plus sammeln kannst, kriegst von mir eine Flasche Bier nach Wahl![]()

Rotschopf schrieb:ich bin richtig froh dass ich gute augen habe.....und da hoffentlich nie was drann machen muss
Man muß ja auch nix "dran machen" später. Linsen rein und feddich. Alles halb so wild.Hayobai schrieb: