Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Waaaaaaaaaaaahhhhhh ... :eek: mein DVD Recorder hat ned gefunzt :mad: *rumfluch* ... kein CSI, Criminal Intent ... Scheisse ... nu is der Abend ganz im Arsch ... *fluch* :mad: :mad: :mad:

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
39
Münstaaa :)
Website besuchen
Alsooooooooo....Criminal Intent kommt um 1:50Uhr nochma...von CSI steht da nix...

Kannste also gucken oder nochma versuchen aufzunehmen...
Und sonst sach Bescheid, dann nehm ich dat auch auf, dann kann nix schief gehen ;)

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
lindsch schrieb:
Alsooooooooo....Criminal Intent kommt um 1:50Uhr nochma...von CSI steht da nix...

Kannste also gucken oder nochma versuchen aufzunehmen...
Und sonst sach Bescheid, dann nehm ich dat auch auf, dann kann nix schief gehen ;)

Hab den Fehler schon ... die DVD war schrottreif ... O.K. - die habbich auch schon über 200 mal gelöscht :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Undomiel schrieb:
Was hat sie gesagt? Könich?? Sind wir hier bei Werner oder was?? :D

Ich hab kaum hingeguckt. Der Film matscht Buch 2 und 3 so dermaßen hirnrissig zusammen, dass kein Mensch der das nicht gelesen hat, kapiert um was es eigentlich gehen soll. Und BOAH waren die Vampire dämlich. Da lob ich mir doch die erste Verfilmung...Das Drehbuch hatte Rice ja auch selber geschrieben...et voila, DAS passte!
Das Beispiel hatten wir neulich erst in einer Transkribtions-Übung. Die Dozentin meinte, wir sollen es mit [ch] schreiben, aber ich finde immer noch, dass man es im Hochdeutschen nicht mit [ch] spricht. :confused:
Und im Fernsehen klingt das auch sehr merkwürdig. Irgendwie norddeutsch, und das von so'ner Exxotin... einfach albern irgendwie :confused: