lindsch
W:O:A Metalhead
Thordis V. schrieb:Stecker raus, Computer aus
Gute Nacht *wink*
Nachty Thordis
*hinterher wink*
Thordis V. schrieb:Stecker raus, Computer aus
Gute Nacht *wink*
mein DVD Recorder hat ned gefunzt
*rumfluch* ... kein CSI, Criminal Intent ... Scheisse ... nu is der Abend ganz im Arsch ... *fluch*

Netfreak63 schrieb:Waaaaaaaaaaaahhhhhh ...mein DVD Recorder hat ned gefunzt
*rumfluch* ... kein CSI, Criminal Intent ... Scheisse ... nu is der Abend ganz im Arsch ... *fluch*
![]()
![]()
![]()
ja ab 12, aber das kann er doch nich mehr...lindsch schrieb:Oh oh *in Deckung geh*
*vorsichtig frag*
Kommt da nachts keine Wiederholung???

lindsch schrieb:Alsooooooooo....Criminal Intent kommt um 1:50Uhr nochma...von CSI steht da nix...
Kannste also gucken oder nochma versuchen aufzunehmen...
Und sonst sach Bescheid, dann nehm ich dat auch auf, dann kann nix schief gehen![]()

Thordis V. schrieb:Das Buch heißt "So überwinden Sie Prüfungsängste", von Wolf/Merkle
ISBN 3923614365
kann das nur empfehlen!

Netfreak63 schrieb:Hab den Fehler schon ... die DVD war schrottreif ... O.K. - die habbich auch schon über 200 mal gelöscht![]()
Thordis V. schrieb:Multitasking. Ich hab schon zuviel Bücher von der Vera Birkenbihl gelesen, die rät zu sowas![]()

Das Beispiel hatten wir neulich erst in einer Transkribtions-Übung. Die Dozentin meinte, wir sollen es mit [ch] schreiben, aber ich finde immer noch, dass man es im Hochdeutschen nicht mit [ch] spricht.Undomiel schrieb:Was hat sie gesagt? Könich?? Sind wir hier bei Werner oder was??
Ich hab kaum hingeguckt. Der Film matscht Buch 2 und 3 so dermaßen hirnrissig zusammen, dass kein Mensch der das nicht gelesen hat, kapiert um was es eigentlich gehen soll. Und BOAH waren die Vampire dämlich. Da lob ich mir doch die erste Verfilmung...Das Drehbuch hatte Rice ja auch selber geschrieben...et voila, DAS passte!

Eben, so war's bei mir auch, ging schnell und sah immer gut aus und immer verschiedenThordis V. schrieb:Da hatte ich gerne Chaos-Look. Irgendwas von den Stylingprodukten irgndwie reinreiben. Paßt scho![]()

FallenOne schrieb:Eben, so war's bei mir auch, ging schnell und sah immer gut aus und immer verschieden![]()

lindsch schrieb:Haha...die EInleitung is zumindestens schonmal fertig...ich finde, darauf kann ich mir eine rauchen gehen *lol*
![]()