Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
FallenOne schrieb:
Kommt drauf an. So richtiger Tee ist ja eigentlich immer leckerer, aber es gibt auch manche Sorten in Teebeuteln, die schmecken. Milford und Teekanne find ich meist ganz lecker, nur den Tee von Meßmer kann ich nicht leiden.

Damit kannst mich auch jagen... ich hab kaum mehr Teebeutel daheim... die verkoch ich im Winter im Glühwein :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Thordis V. schrieb:
Jetzt verstehst du vielleicht warum ich nach 6 Jahren bei Längen zwischen 50 und 70 cm durchgedreht bin. Da hält null.... glatt, dicht, langweilig, mir damals zu blöd. Ab auf 2 Etappen.
Und dann immer nach den Friseur in den Drogeriemarkt, Stylingprodukte holen :D
Hab ich auch schon vorher verstanden. ;) Bis ich 11 war, hatte ich auch so lange Haare wie jetzt (also wohl etwas kürzer, da sie mir damals bis zum Po gingen und heute auch), aber das wollte ich irgendwann nicht mehr und ich hab sie mir auch in 2 Etappen bis zum Kinn abschneiden lassen und war danach überglücklich und hab auch sofort beim Frisör Haarschaum mitgenommen und meinem Bruder das Haargel entwendet, das er eh nie benutzt hat :D

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
FallenOne schrieb:
Hab ich auch schon vorher verstanden. ;) Bis ich 11 war, hatte ich auch so lange Haare wie jetzt (also wohl etwas kürzer, da sie mir damals bis zum Po gingen und heute auch), aber das wollte ich irgendwann nicht mehr und ich hab sie mir auch in 2 Etappen bis zum Kinn abschneiden lassen und war danach überglücklich und hab auch sofort beim Frisör Haarschaum mitgenommen und meinem Bruder das Haargel entwendet, das er eh nie benutzt hat :D

Ich hatte eine Weile eine Frisur, Hinterkopf extrem kurz und Richtung Kinn durchgestuft auf Kinnlänge (hab ein rundes Gesicht, da sieht kürzer Müll aus) - das war stylingtechnisch klasse.

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Hayobai schrieb:
ich schätz da müssen wir wohl beide in den saueren apfel beißen :(
Ich müsste auch noch Latein übersetzen. Aber ich hab heute schon so einen dämlichen Zeitungsartikel ins Englische übersetzt und erstmal von sowas die Schnauze voll :D

Dafür hatten wir heute eine Vorlesung über eine polynesische Inselsprache. Meine Dozentin ist selbst da hin gefahren und hat die Sprache erforscht und dokumentiert. Da haben wir dann ganz viele Bilder gesehen und Geschichten gehört, wie die Weißen auf die Buschleute treffen und zusammen an Büchern arbeiten. Die Dozentin hatte uns damit überrascht, weil sie uns keine 2 Stunden Vorlesung über unser momentanes Thema zumuten wollte :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Thordis V. schrieb:
Ich hab irgendwo ein Buch daheim zum Thema Prüfungsangst, da stehen solche Tipps drinnen, je nachdem wo das (Motivations)problem halt liegt. Hat mir sehr geholfen...
Sollte ich mir auch mal anschaffen. Hab mich meine gesamte Schulzeit über nie anstrengen müssen und hab mir von daher auch keine Lernmethode angeeignet und zur Zeit häng ich da irgendwie so ein bisschen in der Luft, weil ich zum ersten mal wirklich lernen muss.

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Thordis V. schrieb:
Ja, ich hab immer noch Vorlesung, ich beiß in den ganzen Apfelbaum :D
Bah, da schmeckt doch so holzig!

Wenigstens hast du 'nen Labtop. Ich hätte auch gerne einen, vorallem Montags, da hab ich einen langen Tag, wovon 2 Vorlesung meistens unheimlich langweilig sind (außer heute, da war nur die eine langweilig :D)

Irgendwann werde ich mir auch einen anschaffen müssen. Spätestens wenn mein Auslandssemester bevorsteht. Aber komischerweise haben in meinen Vorlesungen nur die wenigsten Leute einen Labtop. Meistens nur 1-2 Leute von 80.