Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
starlight schrieb:
guten morgen, mann mit hut :)

nö, brauch dir nicht unheimlich sein. weißt doch: jeden tag ne gute tat :D

hast du am 1. januar-WE schon was vor? wenn nicht, dann denk doch mal für rofa lubu nach. ich werde womöglich in lieber begleitung dort sein :)
Oh hast du dir einen Hund gekauft? Die geben nicht sooft widerworte, woll?

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Metalsulm schrieb:
Hmmmmm......klingt ja gut......vor allem wär ich auch mal auf die liebe Begleitung gespannt...:D

Solange es nicht TH ist..:D

Übrigens freu ich mich natürlich auch wenn´s Dir wieder gut geht!

*knuddel* ;)
:confused: wtt?
:mad: grrr reiz mich nicht, sonst besuch ich dich und mach bei dir Urlaub! :o

Und ich kann LANGE kostenlosen Urlaub durchhalten!

ach du bist ja nur eifersuechtig!

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Undomiel schrieb:
Ist der Zahn schon ganz raus? Wenn ja, dann kann das wirklich der ZA machen. Ansonsten musst Du zum Chirurgen. Und Obacht, such den GUT aus. Wenn Du immer wieder Entzündungen da hast, dann raus damit. Die Dinger braucht man nicht.
doch, wenns geht soll man die erhalten, sind die stabiesten Zähne und wenn man als is und nix mehr geht, können daran am besten die dritten oder Brücken oder sowas befestigt werden...also immer schön pflegen die Teile :)

moin zusammen

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
black schrieb:
doch, wenns geht soll man die erhalten, sind die stabiesten Zähne und wenn man als is und nix mehr geht, können daran am besten die dritten oder Brücken oder sowas befestigt werden...also immer schön pflegen die Teile :)

moin zusammen

Grins. Ich kann die Phantomzähnchen ja ein wenig schrubben. Vielleicht wächst ja was nach...:D :D :D

HAB ICH SCHON GESAGT, DASS ICH NULL BOCK HABE GLEICH INS CCH ZU FAHREN UND FÜR DIESE FIRMA ZU ARBEITEN, DIE NIEMALS PÜNKLTICH ZAHLT???? :mad: