Thordis V.
W:O:A Metalgod
Metalsulm schrieb:Vettern/Base....? Besser?![]()
Ne, meinte, es gibt viel zu viele

Metalsulm schrieb:Vettern/Base....? Besser?![]()
gnihihi dacht ich mirs dochstarlight schrieb:da steht der auch! aber über die doppelte breite![]()
Thordis V. schrieb:Ne, meinte, es gibt viel zu viele![]()
Metalsulm schrieb:Waren halt in Napoleonischer Zeit zu lange durch die Franzosen besetzt..![]()
Metalsulm schrieb:Sodele!
Nun muss ich aber auch mal...*winke*![]()
Oh hast du dir einen Hund gekauft? Die geben nicht sooft widerworte, woll?starlight schrieb:guten morgen, mann mit hut
nö, brauch dir nicht unheimlich sein. weißt doch: jeden tag ne gute tat
hast du am 1. januar-WE schon was vor? wenn nicht, dann denk doch mal für rofa lubu nach. ich werde womöglich in lieber begleitung dort sein![]()
Metalsulm schrieb:Hmmmmm......klingt ja gut......vor allem wär ich auch mal auf die liebe Begleitung gespannt...
Solange es nicht TH ist..
Übrigens freu ich mich natürlich auch wenn´s Dir wieder gut geht!
*knuddel*![]()
doch, wenns geht soll man die erhalten, sind die stabiesten Zähne und wenn man als is und nix mehr geht, können daran am besten die dritten oder Brücken oder sowas befestigt werden...also immer schön pflegen die TeileUndomiel schrieb:Ist der Zahn schon ganz raus? Wenn ja, dann kann das wirklich der ZA machen. Ansonsten musst Du zum Chirurgen. Und Obacht, such den GUT aus. Wenn Du immer wieder Entzündungen da hast, dann raus damit. Die Dinger braucht man nicht.
black schrieb:doch, wenns geht soll man die erhalten, sind die stabiesten Zähne und wenn man als is und nix mehr geht, können daran am besten die dritten oder Brücken oder sowas befestigt werden...also immer schön pflegen die Teile
moin zusammen
:Mietzekraul:Undomiel schrieb:Grins. Ich kann die Phantomzähnchen ja ein wenig schrubben. Vielleicht wächst ja was nach...![]()
![]()
HAB ICH SCHON GESAGT, DASS ICH NULL BOCK HABE GLEICH INS CCH ZU FAHREN UND FÜR DIESE FIRMA ZU ARBEITEN, DIE NIEMALS PÜNKLTICH ZAHLT????![]()
black schrieb:doch, wenns geht soll man die erhalten, sind die stabiesten Zähne und wenn man als is und nix mehr geht, können daran am besten die dritten oder Brücken oder sowas befestigt werden...also immer schön pflegen die Teile
moin zusammen