Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
starlight schrieb:
meine neue wohnung ist ein einziger ikea-ausstellungsraum geworden. für hülsta und rolf benz reicht meine kohle leider nicht :(

Ich weiß nicht, Hülsta muß ja auch nicht sein. Auch IKEA hat schöne Sachen..Und Rolf Benz-Sachen sind eh völlig überbewertet :D

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Metalsulm schrieb:
Ich wollte nur meiner Bewunderung über deine handwerklichen Fähigkeiten Ausdruck verleihen! ;)

Wenigstens haben diese Möbeln gescheite Anleitungen dabei. Ich erinnere mich noch an den Kleiderschrank vom Leiner, wo wir 4 Stunden herumgebastelt haben. Die Anleitung hatten Sachen eingezeichnet, die gab es real gar nicht :confused:

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Metalsulm schrieb:
Ich wollte nur meiner Bewunderung über deine handwerklichen Fähigkeiten Ausdruck verleihen! ;)
axo! ja, da wundere ich mich selber. immer wenn ich da bin - und ich bin da OFT in letzter zeit - stehen weiber mit kompletten schrankwänden beim kundenservice und lassen sich den aufbau erkären.

mittlerweile baue ich die dinger ohne anleitung zusammen und wirklich schiefgegangen ist noch nix. hab mir extra nen eigenen akkuschrauber gekauft ... von bosch! *stolzist* datt lohnt sich, wenn man 1.000 schräne zusammen baut.

so ... nu bin ich abber wech :)

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
starlight schrieb:
axo! ja, da wundere ich mich selber. immer wenn ich da bin - und ich bin da OFT in letzter zeit - stehen weiber mit kompletten schrankwänden beim kundenservice und lassen sich den aufbau erkären.

mittlerweile baue ich die dinger ohne anleitung zusammen und wirklich schiefgegangen ist noch nix. hab mir extra nen eigenen akkuschrauber gekauft ... von bosch! *stolzist* datt lohnt sich, wenn man 1.000 schräne zusammen baut.

so ... nu bin ich abber wech :)
Viel Erfolg! ;)