Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
lindsch schrieb:
Waaaaaaaaaas??? Sowas gibts??? :confused:

Das vegan.de-Forum war ein Tummelplatz solcher Leute. Ich weiß nicht wie es heute ist.
Aber da waren neben den Radikalveganern auch welche dabei, die an Parthenogenese glauben (Frau kann sich selbst befruchten), daß man nur Sachen essen darf, die die Natur bietet (Fallobst usw.) und an einen erinnere ich mich, der behauptet hat, Karotten würden Schmerzen erleiden, wenn man sie ausrupft.

Thread zu "Pflanzenleid"

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
39
Münstaaa :)
Website besuchen
Thordis V. schrieb:
Das vegan.de-Forum war ein Tummelplatz solcher Leute. Ich weiß nicht wie es heute ist.
Aber da waren neben den Radikalveganern auch welche dabei, die an Parthenogenese glauben (Frau kann sich selbst befruchten), daß man nur Sachen essen darf, die die Natur bietet (Fallobst usw.) und an einen erinnere ich mich, der behauptet hat, Karotten würden Schmerzen erleiden, wenn man sie ausrupft.

Thread zu "Pflanzenleid"

Oh man...ich wundere mich immer wieder, wie bekloppt manche Menschen sind...
Und das die damit auch noch durchkommen.... *Kopf schüttel*

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
lindsch schrieb:
Oh man...ich wundere mich immer wieder, wie bekloppt manche Menschen sind...
Und das die damit auch noch durchkommen.... *Kopf schüttel*

So gesund kann deren Ernährung auch nicht sein wenn deren Gehirn scheinbar Mangel leidet und nicht mehr richtig tickt

Übrigens, Kochkost ist schräääcklich! (Tenor von Rohköstlern)

lindsch

14 Juni 2004
4.166
0
61
39
Website besuchen
Thordis V. schrieb:
So gesund kann deren Ernährung auch nicht sein wenn deren Gehirn scheinbar Mangel leidet und nicht mehr richtig tickt

Übrigens, Kochkost ist schräääcklich! (Tenor von Rohköstlern)

Ich hab für sowas kein Verständnis...

Ich meine, ich esse auch nicht unheimlich gerane Fleisch und Wurst, aber einfach aus dem Punkt, weil die Sachen manchmal, gerade wenn man woanders isst, fies zubereitet sind...

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
lindsch schrieb:
Ich hab für sowas kein Verständnis...

Ich meine, ich esse auch nicht unheimlich gerane Fleisch und Wurst, aber einfach aus dem Punkt, weil die Sachen manchmal, gerade wenn man woanders isst, fies zubereitet sind...

Ich hatte mal eine Experimentier-Phase mit Vegetarimus, Veganismus etc. - aber gesünder bin ich auch nicht geworden. Also habe ich das alles gelassen, ist nur kompliziert, verspricht viel, bringt nix.

lindsch

14 Juni 2004
4.166
0
61
39
Website besuchen
Thordis V. schrieb:
Ich hatte mal eine Experimentier-Phase mit Vegetarimus, Veganismus etc. - aber gesünder bin ich auch nicht geworden. Also habe ich das alles gelassen, ist nur kompliziert, verspricht viel, bringt nix.

Ich hab auch schon öfter versucht ohne Fleisch zu leben...weil ich mir dachte, du isst das ja eh kaum, dann kannste es auch direkt sein lassen...das komische an der Geschichte is, genau dann hatte ich Heißhunger auf das zeug :D