TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
ach was ... :abwink: ... schon wegen verletzungsgefahr... is eher was fuers Regal... inne Garage oder so... keller...Netfreak63 schrieb:Aber poppen würdße die trotzdem, woll?![]()
ach was ... :abwink: ... schon wegen verletzungsgefahr... is eher was fuers Regal... inne Garage oder so... keller...Netfreak63 schrieb:Aber poppen würdße die trotzdem, woll?![]()
FallenOne schrieb:mein kühlschrank war auch ein schnäppchen. ein richtig großes ding mit nem richtig großen eisfach. noch dazu nicht im langweiligen weiß, sondern in silber. war ein jubiläumsangebot bei karstadt gewesen und ich konnte gerade noch einen abgreifennachdem wir im heißen sommer gar keinen kühlschrank geschweige denn eisfach hatten, ist das jetzt luxus pur
![]()
Blacklady schrieb:Tröste dich..mich ruft auch nur selten jemand an
Thordis V. schrieb:*Brotfutter*
Wann ist Pause?? *nörgel*
Undomiel schrieb:Sitzt Du da eigentlich mit einem Laptop in der Vorlesung herum oder wieso schreibst Du ständig von der Uni aus???![]()
Baden Devil schrieb:My Warriors scream for me
Death Metal Victory
schade, süßer! ich hätt' sogar gewollt. aber nu ... *schulternzuck*TALKHEAVY schrieb:ach was ... :abwink: ... schon wegen verletzungsgefahr... is eher was fuers Regal... inne Garage oder so... keller...