Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
FallenOne schrieb:
mein kühlschrank war auch ein schnäppchen. ein richtig großes ding mit nem richtig großen eisfach. noch dazu nicht im langweiligen weiß, sondern in silber. war ein jubiläumsangebot bei karstadt gewesen und ich konnte gerade noch einen abgreifen :) nachdem wir im heißen sommer gar keinen kühlschrank geschweige denn eisfach hatten, ist das jetzt luxus pur :D

Ich hab die Küche geschenkt bekommen. Sieht optisch nicht so prima aus, aber sie erfüllt ihren Zweck

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Guten Morgen...

Lalala....Langeweile im Büro. So kann man seinen Samstagvormittag natürlich AUCH verbringen *narf*

Und dann schnell nach Hause, sich in eine 5-Sterne-Kellnerin verwandeln (Blüschen, Halstüchlein, strenge Haartracht und Make-Up...aaaah) und ab zum Ball, Taxifahrer abfüllen :D

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Undomiel schrieb:
Sitzt Du da eigentlich mit einem Laptop in der Vorlesung herum oder wieso schreibst Du ständig von der Uni aus??? :confused:

Klar, bei uns läuft ziemlich vieles über unsere Platform im Internet, sogar manche Vorlesungen. Und ehrlichgesagt ist Sozialrecht nicht so prall, da mache ich nebenbei noch ein paar Sachen für andere Kurse