ja nu, du bist ja auch n Neti mit ansatz-Hupen, is deswegen nich schlimm, Mager-Hippe.starlight schrieb:du bist ja ein vollidiot! schnall ich jetzt erst, dass DUUU das bist, TH!!!
na ja, DUUU darfst mich natürlich als modehippe beschimpfen. hab mich schon gewundert, weil ich fand, dass die ausdrucksweise gar nciht zu axel paßt?!?!?!
war ich verwirrt!
starlight schrieb:du bist ja ein vollidiot! schnall ich jetzt erst, dass DUUU das bist, TH!!!
na ja, DUUU darfst mich natürlich als modehippe beschimpfen. hab mich schon gewundert, weil ich fand, dass die ausdrucksweise gar nciht zu axel paßt?!?!?!
war ich verwirrt!
TALKHEAVY schrieb:ja nu, du bist ja auch n Neti mit ansatz-Hupen, is deswegen nich schlimm, Mager-Hippe.
:noTIER: Nur ne ANSATZ-demenz ohne schwerere Folgen.
Woll? Das war die Meisteridee von meinem gementorierten.Netfreak63 schrieb:Yo ... der scheiss Avatar verwirrt immer wieder ... *lol*
Von dneen die noch leben aber doch, oder?Netfreak63 schrieb:*slap* ... ich bin ja ned wirklich der Forumsälteste ...![]()
keine schlechte idee! will ja morgen was machen hier inne budeBlacklady schrieb:Ich mach mich mal vom Acker..boah was freu ich mich auf mein Bett *gähn*
TALKHEAVY schrieb:Von dneen die noch leben aber doch, oder?
erkältung? doof!Netfreak63 schrieb:Krank! .... fuck ... *grummel*
wer vöglen will ist nicht krank genug!Netfreak63 schrieb:Besser wär, wennste dich auf MEINS freuen tätest![]()
gute nacht, ich komm gleich nachBlacklady schrieb:Das tu ich ja uch..aber nicht heute..ich teile heute mein Bett mit nem anderen Kerl
so N8 zusammen![]()
ich bitte darum!Netfreak63 schrieb:Darf ich auch weiterhin ZICKE sagen? ....![]()
![]()
starlight schrieb:wer vöglen will ist nicht krank genug!
Meine Bett-Vorlagen gehen dich ueberhaupt nix an!starlight schrieb:erkältung? doof!
da hilft nur eins: nicht rauchen, kein alkohol, dann ist das schnell wie weggeblasen ...
(bitte TH, deine vorlage ... jetzt enttäusch uns nicht)
dAS IST ABDOLUT BEKLOPPTE tUSSENLOGIK UND STIMMTE NUR BEI BUSENTRAEGERN!starlight schrieb:wer vöglen will ist nicht krank genug!