*Staranhüpft*starlight schrieb:schade, süßer! ich hätt' so gar gewollt. aber nu ... *schulternzuck*
Du wirst mir langsam etwas unheimlichstarlight schrieb:schade, süßer! ich hätt' so gar gewollt. aber nu ... *schulternzuck*
Baden Devil schrieb:Hab ich schon erwähnt das Unleashed gestern endgeil waren. und Dismember auch und Grave und Entomed![]()
![]()
![]()
<<-- Nackenschmerzen hat
Undomiel schrieb:Sulmi KnuddelMorgääähn!
Metalsulm schrieb:Hey! *reknuddel*
Wie geht´s Dir? Alles klar? Kauleiste wieder einsatzbereit?
Komischer Weise haben mich Dismember als mal an Running Wild erinnert, so von den Gittaren herUndomiel schrieb:Nein hast Du noch nicht. Aber ich HAB es Dir doch gesagt, dass das geil wird..![]()
![]()
Undomiel schrieb:Ochjo, das geht wieder so halbwegs...Ansonsten ist alles wirr wie immer![]()
Und sellpps??
Baden Devil schrieb:Hab ich schon erwähnt das Unleashed gestern endgeil waren. und Dismember auch und Grave und Entomed![]()
![]()
![]()
<<-- Nackenschmerzen hat
Undomiel schrieb:Ochjo, das geht wieder so halbwegs...Ansonsten ist alles wirr wie immer![]()
Und sellpps??
Das erinnert mich grad daran, dass ich am 5. nen Zahnarzttermin hab..Thordis V. schrieb:Wie lange hängst du jetzt schon dran?
Frag nur, bei mir wird es schön langsam nötig, daß ich mir einen Zahn reissen lasse....